Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

static disruption

static disruption
Musik machen ist Teil meines Lebens. Improvisieren, manchmal was aufnehmen, so ist es heute, früher war dann noch Proben, Auftritte mit der Band.
Ohne das geht es nicht, und ob was dabei rauskommt, ist gar nicht die Hauptsache.

Nachdem ich meinem Sohn gezeigt hatte, wie man Songs am Rechner baut, habe ich in den letzten zwei Jahren auch selbst wieder mehr gemacht, das man hier posten kann (denn Handy-Mitschnitte von einer Klavier-Improvisation sind vielleicht nicht der Brüller).


Album: Pop


Pop

Popmusik!
01.
3:45 Min
02.
3:27 Min
03.
Heart
Alternative Pop - März 2009
4:44 Min
04.
3:33 Min

Album: Kooperationen mit anderen Künstlern


Kooperationen mit anderen Künstlern

...Kooperationen...
...Gedichtvertonungen...

was man sich eben so vorstellen kann.
01.
4:38 Min

Album: Experimentalmusik


Experimentalmusik

Experimentelle Musik.

Dies hier mag Hörgewohnheiten widersprechen.
Es handelt sich um analytische Klang-Experimente, die komplex und einfach zugleich sind. Jedes Element wird durch ein Regelwerk vorgegeben.
01.
3:20 Min

Album: Fragments


Fragments

Deutlich reduziertes Equipment. Mehr oder weniger ausgearbeitete Songs, die meist nur auf einer Phrase, einer harmonischen Idee oder einem Sound-Konzept basieren. Langweilig? Vielleicht. Anstrengend? Manchmal auch. Eben Fragmente.
01.
Satan
Experimental - März 2021
2:42 Min
02.
2:48 Min
03.
5:32 Min
04.
A
Experimental - April 2021
2:39 Min
Aufrufe 21712 mal aufgerufen
Hörzeit 273:39:12 Stunden angehört    Klicks 46056 mal angehört


Account melden