Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Stathi

Gästebuch

Sell The Tab August 2011
Schönen guten Tag

und vielen Dank für die Rezi zu She von Seriocide.
Mit die erste Nummer von Seriocide.
Alles Gute!
Dirke
:-)

K.K.
K.K. August 2010
"Tag 1"

Hey Stathi, hab gerade die drei neuesten Songs gehört. Respekt. Versteh jetzt immer besser, was los ist. Wünsch dir , du schaffst , was du willst. Show-Down? Meld dich. LG K.
ANTIPATTERN
ANTIPATTERN Juni 2010
Echt heftig....

Eins der wenigen Momente im Leben, in denen ich erkenne, wer unsere Wege führt. Aber das reicht mir schon um es wieder klarer zu sehn.
Absolute Grenzerfahrung.

watzmann
watzmann Februar 2010
Never cease

Meister!
Ich hab mir gerade dein Video "Never cease" reingezogen.
OBERHAMMER!!! Toller Film und die musikalische Begleitung paßt superb! Ich bn regelrecht gerührt! Echt klasse!

Gruß, Stephan
Stefan
Stefan Oktober 2009
Alte Kumpels

Hi Stathi!Hab mir grad mal Sister angehört.Schon 15 Jahre her,war ne coole Zeit.Verfolge dein musikalisches Schaffen.Gefällt mir.Viele Grüße STEFAN
Stefan
Stefan August 2009
Alte Kumpels

Moin Stati!Lang isses her.Hab ma bissi bei you Tube gestöbert und bin dabei auf Deinen Clip mit Andy gestoßen.Weiter gegoogelt und ich war auf deiner Bandseite.Den Starblues gibts auch noch:).Laß mal von Dir hören.Gruß STEFAN
Stereozirkus
Stereozirkus Mai 2009
Hey

Danke für die ausführliche Bewertung und den Freundschaftsantrag! Also ja ich muss sagen, Selig trifft es total, war auch zumindest meine Intention beim schreiben von dem Song. Werd mir deine Songs auch mal anhören!
Lg Stereozirkus
dorrn März 2009
Hi Stathi

....schön, dich hier wieder zu treffen...:)
Vileicht ja bis bald mal...:)
LG
Jackiei

Account melden