Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soma Scream Experience

Soma Scream Experience

Blog

7 Einträge

Soma Scream Experience am 20.07.07 um 21:32

Videos

Schaut mal unter www.somascream.de Da gibts ein Video von unserem CD Release Konzert...

mehr
Soma Scream Experience am 20.07.07 um 21:32

Videos

Schaut mal unter www.somascream.de Da gibts ein Video von unserem CD Release Konzert...

mehr
Soma Scream Experience am 07.05.07 um 20:35

Tonträger

Hallo,


Nach langer Wartezeit sollen nun die feinen Tonträger natürlich auch den Leuten zugänglich gemacht werden, die frevelhafterweise unser CD- Release Konzert am 30. April verpassten. Schämt euch was!

Wer "Input, Gain, Volume" haben möchte, der schicke uns doch bitte eine e-Mail, zum Beispiel an folgende Adresse:

torben.langhans@gmx.de

Mit 5 Euronen seit ihr dabei!


Viele...

mehr
Soma Scream Experience am 19.02.07 um 13:54

Die CD ist fertig!

Nach schier endloser Wartezeit und vielen verzweifelten Anfragen nun die gute Nachtricht:

Unsere Cd ist endlich fertig! Um diesem wundervollen Ereignis zu huldigen wird es in nächster Zeit mindestens eine Cd-Release Party in Braunschweig geben, weitere Konzerte (möglicherweise auch ausserhalb Braunschweigs) sind in Planung.

Enthusiastische Grüße,

Ingo von SomaScreamExperience

mehr
Soma Scream Experience am 07.02.07 um 09:50

Back from Hollywood

"Ha! Geh doch nach Hollywood... und werd reich und berühmt!"
Ein oft gesprochener Satz in unserem Proberaum wenn mal wieder jemand Blödsinn angestellt hat. Tja, da hab ich mir gedacht: Dann geh ich eben nach Hollywood!
Also ab ins Flugzeug und rüber zu meinem Kumpel Steve, der dort grad ein Praktikum macht. Bot sich also an die ganze Aktion. Ein paar Bilder von dem Trip könnt ihr Euch hier...

mehr
Soma Scream Experience am 10.01.07 um 15:25

ihr wollt neue mucke?

hallo liebe mitmenschen,

falls ihr schon nach neuem material geiern solltet- habt geduld!
christian treibt sich demnächst in amerika rum, die cd ist immer noch in der mache und manchmal sollte man sich die uni ja auch mal von innen anschauen... viel arbeit und wenig zeit für kreativen output! vielleicht gibts demnächst aber dennoch ein kleines prog-rock schmankerl auf die ohren. also, schaut...

mehr
Soma Scream Experience am 03.01.07 um 22:43

2007

hallo liebe mitmusiker und freunde,


wir wünschen euch ein erfolgreiches neues jahr mit viel toller musik!
seid uns weiterhin wohlgesonnen!


eure soma scream experience

mehr

Account melden