Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sprottenrock

Gästebuch

Pornbeat August 2006
Fett

Fettalterfett, Sprottenrock ist geil. Kenne Euch aus dem Ox, jetzt treff ich Euch hier und finde Euch gut!

Ihr rockt die Scheiße fett.

Viele Grüße von Arne / Pornbeat

www.pornbeat.net
baeyer März 2006
Moin

Klasse Rock mit sehr viel Abwechslung. IFLKT gefällt mir bis jetzt am besten, da würde ich 10 Punkte geben, aber geht ja hier nicht. Aber dafür habe ich natürlich bei NDR2 für euch gevotet. Ich drück euch die Daumen. Viele Grüsse in den rauhen Norden, Uwe.
Sternzeichen Zorro
Sternzeichen Zorro Februar 2006
gEgENw!Nd

... ähem ... gRuNtz ... S A B B E R; wat is nu mit Album, muahuahua!

lEchz, sagt Bescheid wenn das Ding auf dem Rückweg in Eure Gemächer is (... g!ER...), wollen umbedingt schonmal 3 haben!

Genug getropft [Tastatur-Trockenwisch], wir freun uns drauf (weitersagen), viele Grüße von Onkel Zorro!

Account melden