Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

+spritze+ _ esiskrassarap

+spritze+ _ esiskrassarap
Mit 12 Jahren fing ich an die ersten Texte zu schreiben und baute meine ersten Beats mit einem 19 € Programm. So ging das ca zwei Jahre und ich wurde bekannt in meiner Stadt aber eben nur da und stand immer öfter falschen Freunden und Heuchlern gegenüber.
Zu diesem Zeitpunkt lernte ich jemanden kennen, der mir den Weg zeigte aus diesem Straßenmilieu rauszukommen. Nämlich das erste Mal in meinem L eben mit ehrlicher ungeheuchelter Kritik… Er ist heute mein Mentor und Manager.
Wir setzten uns gemeinsam das Ziel mit dieser Art von Musik Erfolg zu haben und arbeiten seitdem hart daran.
Mit 14 Jahren gewann ich einen Talent Contest und durfte als Preis einen 1000 € Gutschein eines Musikausstatters in Empfang nehmen womit ich mein kleines Heimstudio enorm aufwerten konnte.
Von diesem Erfolg angefeuert ackerten wir weiter. Texte und Beats unterzogen sich einem drastischen Wandel und auch das Publikum änderte sich im Laufe der Zeit.
Waren es Anfangs meist nur Leute meiner Altersgruppe treffe ich jetzt auch immer öfter den Nerv der vorigen Generation was sich bei den Auftritten in näherer und mittlerweile auch weiteren Umgebung zeigt.

Dies Alles spornte uns an eine erste eigene CD als EP zu produzieren und zu veröffentlichen. Diese erscheint Ende 06.2010


Diskografie


01.
B.O.Z.Z
HipHop - Juni 2010
3:30 Min
Aufrufe 8958 mal aufgerufen
Hörzeit 17:45:16 Stunden angehört    Klicks 7144 mal angehört


Account melden