Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lakeside

Lakeside
Lakeside ist eine neue Hip Hop Crew vom Bodensee (Friedrichshafen und Lindau) die versucht sehr vielseitig zu sein, was mit ehemals 7 Mitgliedern auch gut gelang. Zwischenzeitlich bestanden wir aus 4 Rappern, einem Sänger, einer Sängerin und 1 Produzenten! Aufgrund von anderen Prioritäten sind leider nicht mehr so viele von uns musikalisch aktiv unterwegs. Ab und an juckt es uns aber doch wieder in den Fingern und so entstehen doch hin und wieder neue Tracks.

Viele ältere Lieder von uns könnt ihr euch auf unserer Homepage download (ist nicht die schönste aber erfüllt ihre Zweck enigermaßen :D ) Einige weitere Lieder könnt ihr auf der unten angegebenen Myspace Adresse finden.

www.lakesidemusic.de

Myspace:
www.myspace.com/spoot1


Diskografie


01.
3:16 Min
Aufrufe 11967 mal aufgerufen
Hörzeit 122:46:41 Stunden angehört    Klicks 32380 mal angehört


Account melden