Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SOUNDMOLEKÜLE

SOUNDMOLEKÜLE
"Soundmolekuele" - so heißt das neue, musikalische Projekt der ehemaligen"von wegen dusty"-Bandmitglieder. Seit Februar 2009 machen Manuel, Dennis und Noko wieder Musik. Neu an ihrer Seite ist Eve am Bass. Sie hat Marco's Bass bekommen und ihn dahin zurückgebracht wo er hingehört - zurück in den Proberaum.
Vom Musikstil her, hat sich die Band nicht verändert. Die neuen Songs sind nach wir vor verpackt mit ein bisschen Punk, Rock und auch ein kleinwenig Pop. Mal schnell, mal langsam – mal deutsch, mal englisch. Die Texte sind ehrlich und direkt. Die "von wegen dusty"-Songs wurden auch übernommen.

Mehr Infos zum vorherigen Projekt "von wegen dusty" findet ihr auf der Homepage:
www.von-wegen-dusty.de

Bilder, Logo, Flyer und News findet ihr auf unserer MySpace-Seite: www.myspace.com/soundmolekuele oder auf der Homepage:

www.soundmolekuele.de


Manuel (Drums), Dennis (Guitar), Eve (Bass/Backing Vocals), Noko (Guitar/Vocals)


Diskografie


01.
Another View
Pop-Rock - September 2009
3:55 Min
02.
4:24 Min
Aufrufe 7480 mal aufgerufen
Hörzeit 122:49:50 Stunden angehört    Klicks 9468 mal angehört


Account melden