Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soulja - deutschprachiger Rnb mit Soul

Soulja - Deutschprachiger Rnb mit Soul
Deutschland Recklinghausen

Lass mal hören!

Soulja - deutschprachiger Rnb mit Soul
Der Hertener singt seit mehr als der Hälfte seines Lebens und hat ab dem 16. Lebensjahr akribisch an seiner Stimme gearbeitet. Er entdeckte sein Interesse an Soul-, Blues- und R'n'B-Klassikern und lernte über die Jahre hinweg, seine Kopf- und Bruststimme im Wechsel zu trainieren.

Der Name Soulja steht auf der einen Seite für den "Soldaten", der für das was er liebt einsteht, auf der anderen Seite für den Sänger mit "Soul". Er hat bisher sehr viele eigene Songtexte in deutsch und englisch geschrieben, allerdings noch nicht viele Songs im Studio aufnehmen können.

Das soll sich aber in der nahen Zukunft ändern, denn Soulja möchte sich und seine Musik präsentieren und musikalisch weiterentwickeln möchte.

Mit seiner aktuellen Studioversion von „Heut' ist der Tag“ zeigt er sich ein wenig von seiner nachdenklichen Seite und versucht, Melodie und Gefühl in Einklang zu bringen. Darauf folgen werden in den nächsten Wochen Songs wie „Nur diese eine Nacht“, ein sexy Clubsong, oder „Sieh in mein Herz“, in dem er das Thema Liebe aufgreift.

Wer mehr über Soulja wissen möchte, kann sich für den kostenlosen Newsletter eintragen und weitere Infos zum Künstler bekommen.


Diskografie


Aufrufe 6721 mal aufgerufen
Hörzeit 107:15:52 Stunden angehört    Klicks 14812 mal angehört


Account melden