Soulexx

Soulexx


Single: Soulexx - PolkaOle

Soulexx - PolkaOle

Das 2008 die Sonne lacht!!!

User:
Olli Lips | Advanced Artist
Bewertung:
herausragend
Sehr geiler Track.....
weiß grad nicht genau was ich dazu schrieben soll...
finde ihn einfach nur cool ohne ende....schade kein DownLoad
macht echt spaß die 9 min. zu lauschen
5*****
Lg. Olli

(Bewertet am 03.02.2008 um 19:43)


User:
traxxer | Artist
Bewertung:
herausragend
Herrje das ist aber schon n Jährchen Online und ich habs erst jetzt entdeckt, gefällt mir echt gut! /spin

Schön minimal und hübsche klicks und bleeps :)

Gruß Traxx

(Bewertet am 06.05.2009 um 14:56)

Single: Soulexx - Getchez

Soulexx - Getchez

First gig from:

My little pocket band!

Reviewer: Johannes Hofbauer | Johannes Hofbauer - Profi Artist Profi Artist (Ex-Reviewer)

Bewertung:

Unfassbar was ist mit der Community hier los ?
So ein wunderbarer Song und kein Review, das kann ich so nicht stehen lassen!
Sehr tolle Melodie schöne Flächen, ausdruckstark und sehr gefühlvoll zu gleich.
Finde auch die Länge mit 7:00 min völlig okay.
5 Sterne.


(Bewertet am 27.11.2007 um 15:55)


User: KasperSKY | KasperSKY - Backstage-Guest Backstage-Guest

Bewertung:

Doch Klasse Song...schön chillig gehalten das Ganze,Sounds sin iO..nix zu Meckern

-doch zu fünf kann ich mich dann doch nicht durchringen...mir persöhnlich fehlt das gewisse etwas,aber Geschmackssache!!!!!

MfG KasperS

(Bewertet am 29.11.2007 um 13:38)


User: klonyx77 | klonyx77 - Backstage-Guest Backstage-Guest

Bewertung:

ja ein sehr angehmer soundtrack für den chiligen floor und die afterhour.mit gefällts sehr gut.angehm im abgang.und gut durchgezogen.liebe grüsse stefan

(Bewertet am 11.12.2007 um 19:59)

Single: Soulexx - Australian Barrier

Soulexx - Australian Barrier

Der Song zum ZauberBaumCamp07!

Bewertungen:

I like this one, it has a certain vibe which keeps me moving :)
there are somethings which are out of tone, that high melody in the end somewhere in any case, I haven't hear a lot of bad things (as I was busy on sth) but that's what I noticed...

I give 4*

Friendly Greedzz

(Bewertet am 19.09.2007 um 17:37)


User: Ray Kockren | Ray Kockren - Advanced Artist Advanced Artist

Bewertung:

Hi,

bis 1:56 hat mich das schon ganz schön weg gebeamt, aber der Synthi der dann spielt holte mich leider wieder aus den schönsten Träumen (für mich das einzige Manko)
Nix zu Mecker ;)
Volle 5* und ab dafür :D

Greetz
Ray

(Bewertet am 19.09.2007 um 18:42)


User: Dan X | Dan X - Advanced Artist - Clubmitglied Advanced Artist

Bewertung:

Yo volles Rohr von mir,abwechslungsreich und zum davonschweben.

(Bewertet am 19.09.2007 um 19:20)


User: Space one | Space one - Advanced Artist - Clubmitglied Advanced Artist

Bewertung:

Klasse Track,gefällt mir sehr gut.nach mein geschmack stimmt hier alles!Klare 5 Sterne,weiter so!
LG.Space one!

(Bewertet am 19.09.2007 um 19:52)


User: Freigänger | Freigänger - Artist Artist

Bewertung:

sehr straight.... da gibbet nix groß zu texten

yo

(Bewertet am 19.09.2007 um 22:20)


User: Alac Trick | Alac Trick - Advanced Artist Advanced Artist

Bewertung:

doch mir gefällt was ich höre......^^

(Bewertet am 19.09.2007 um 23:25)


User: EST | EST - Advanced Artist - Clubmitglied Advanced Artist

Bewertung:

Sehr klar von den Sounds her, hoher produktionstechnischer Standard!

(Bewertet am 20.09.2007 um 00:48)


User: THAI | THAI - Artist Artist

Bewertung:

Ich kann das festivalfeeling förmlich spüren, die atmosphäre kommt sehr gut rüber. vom aufbau her in ordnung nur ein paar noten sind nicht korrekt.. ansonsten weiter so..
thai

(Bewertet am 20.09.2007 um 19:25)


User: klonyx77 | klonyx77 - Backstage-Guest Backstage-Guest

Bewertung:

auch sehr geil.leicht aber angenehm verspult und supertanzbar.ja solch mucke such ich für meine sammlung.

(Bewertet am 21.09.2007 um 11:59)


User: KasperSKY | KasperSKY - Backstage-Guest Backstage-Guest

Bewertung:

FETT....................DAS BRETT.....................!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG KasperS

(Bewertet am 22.09.2007 um 19:50)


User: Fingerbeat | Fingerbeat - Advanced Artist - Clubmitglied Advanced Artist

Bewertung:

Doch sehr schöön. Mir ist sofort das Mastering ins Ohr gefallen. Super Töne. Sehr schöön produziert. Drum gut. Was mich nur ein wenig stört , ist das ende. Die TRancegeschichte nervt ein wenig!! Aber sonst ein gelungender Track!

MFG: Fingerbeat

(Bewertet am 23.09.2007 um 11:26)


User: blackbee | blackbee - Backstage-Guest Backstage-Guest

Bewertung:

..belebend !!
noch nich so recht wissen was mit anfangen -- gutes flair -- nette würfeltöne
mir persönlich zu hell...trotzdem klasse gmacht
lg D

(Bewertet am 23.09.2007 um 13:17)


User: traxxer | traxxer - Artist - Clubmitglied Artist

Bewertung:

Wow, auch dieser Track gefällt mir ziemlich, abgesehn von dem Synthie < 2:00 ;-) aber deinen anderen Track schlägt dieser hier nicht, trotzdem sehr gute Arbeit, gefällt mir! Weiter so!

(Bewertet am 24.09.2007 um 16:40)


User: Boys in Autumn | Boys in Autumn - Artist - Clubmitglied Artist

Bewertung:

Man echt ne coole Nummer ...glasklare Sounds zu Beginn die einem in einen seltsamen Bann ziehen, den bereits hier angesprochenen Synth der bei 1.50 eingreift finde ich willkommen, das beste ist das Einsetzen der tragenden Beats ab 4.06 der mich verdammt an Remixe von DM oder den PSB erinnert ...was soll ich sagen *****

MfG
Markus, Confusion

(Bewertet am 26.09.2007 um 20:36)


User: Tino Boa | Tino Boa - Advanced Artist - Clubmitglied Advanced Artist

Bewertung:

Top Track
Gut Produziert Gefällt mir
Lausch mal vorbei (Route Of Personality)
Gruß Tino

Vielen Dank!

Album: Soulexx - Double Reset

Soulexx - Double Reset

An Soulexx Production...

Tut mir Leid für schlechte Qualität...

Speicherplatz reicht leider nicht aus für bester...

Werde ihn irgendwann vielleicht nochmal in bester Qualität

aufspielen...

Hoffe er gefällt!

P.S.

Leider nicht mehr zum download - kommt bald auf Vinyl!
01.
Empfehlung am 07.01.2011
Double Reset
House - März 2008
8:28 Min

Single: Soulexx - Herzklopfen für Aileen

Soulexx - Herzklopfen für Aileen

An Soulexx Production...
01.
8:01 Min
Aufrufe 8318 mal aufgerufen
Hörzeit 146:05:36 Stunden angehört    Klicks 14465 mal angehört


Account melden