sonsame

sonsame


Dann will der sonsame sich mal vorstellen.

Ich hab mir 1992 mein erstes 2-Kanal Mischpult(Monacor) gekauft. Die waren damals eigentlich zum nachvertonen gedacht. Dann einen "Sony CDP - 590" und einen Yamaha CD Player und habe mit Sachen wie "Who is Elvis" oder "The House is mine" angefangen zu mixen so gut es ohne Pitch geht.

Danach hatte ich etwa für ein halbes Jahr einen pitchbaren Doppel CD Player "NoName".

Aber ich wollte dann doch lieber Platten nehmen und habe mir 2 Gemini PT 2000 und ein 4 Kanal Mischpult(VestaxPMC170).
Hätte ich mir mal Technics geholt. ^^

Später hab ich mir dann FL Studio 4 gekauft und angefangen selber was zu machen.

Und hier könnt Ihr mal hören was so dabei rauskommt.

Es kam lange nur totaler Müll heraus weil dei Samples die ich hatte schlichtweg Müll waren.
Naja und dann setzt man sich halt mit Gleichgesinnten zusammen und "behebt" das.

Ich nehme gerne konstruktive Kritik entgegen. ;)
Ich mische die Sachen leider nur per Kopfhörer ab da ich kaum "Monitormöglichkeit" mit Lautsprechern habe. :(

Die älteren Sachen sind mit FL Studio 4 gemacht,
die neueren mit dem 8er.

------------------------------------------------------------
Update 2017:
Nach laaanger Abstinenz fang ich gerade mal wieder an zu basteln.


Diskografie

02.
early spring
Techno - März 2012
8:25 Min
03.
bass-er
Techno - Januar 2010
4:41 Min
04.
Pulsin (Clubmix)
Techno - September 2011
13:13 Min
05.
Bratzel
Techno - Oktober 2010
4:48 Min
06.
3:55 Min
07.
filterLIVE
Schranz - April 2017
7:36 Min
08.
1:20 Min
09.
Mi Ma Mauer
Techno - November 2017
5:33 Min
Aufrufe 12146 mal aufgerufen
Hörzeit 286:04:43 Stunden angehört    Klicks 29776 mal angehört


Account melden