Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sonic:six

sonic:six

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O6D0US

DINO & TY Februar 2014
wieder mal brutal viele Grüsse an euch allen gell ;)))))))))) Freuuuuuuuu Dino ;)
DINO & TY April 2013
JUHUUUUUUU MEINE LIEBEN Ich mal Brutal vieleeeeeeee SMOOTH GRÜSSE da lass und Knuddels und ein Freu an alle Weiter so !!!!! Ihr seid Top Leute,mit Top Track,,,,oh sehe meine Freundin trägt gerade ein TOP ;)))))))))))))))))))))))))
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH FREU DINO ;)
The Three Elements
The Three Elements April 2013
auch einen Herzlichen Gruß an der Lady!
DINO & TY April 2013
YEAHHHHHHHHHHHHHH BIN WIEDER DA MIT NEUEM ARTIST NAMEN ;))))))) SCHÖN EUCH WIEDER ZU HABEN ABER ECHT ;) YEAHHHHHHH DINO ;)
The Electric Lights
The Electric Lights März 2012
Vielen vielen vielen Dank für eure Bewertung!

Liebe Grüße ;)
Dino Cuoco Februar 2012
Ihr seid echt klasse,,,,,,,Liebe Grüsse euch auch von meiner Frau ;)))))))) YEAHHHHHHHHHH HUGSSSSSSSS und WEITER SO,ihr macht TOLLE MUSIK ;))))) YEAHHHHH DINO&MARIA ;))))
Dino Cuoco Januar 2012
wollte euch mal Borgische Grüsse da lassen für euch YEAHHHHHHHHH machts gut und Grüsse aus Stuttgart ;)))))))))) freuuuu dir Dino ;)))))))) HI
Gizheela
Gizheela Januar 2010
danke

danke für die gute Musik gestern live in Köln, ihr seid eine feine band, viel groove, und eine ganz tolle Stimme :-))
violet_plait Mai 2009
fotos!

juhu, wie toll, neue bildchen!
(man sieht zwar nix darauf... moment, doch... EINMAL RAPPI IN SIEGERPOSE .... na gut, das reicht ;-) ... )
lg
sandkamper April 2009
tolle

neue seite. ein echt gutes bild. freut mich wieder von dir zu hören.
viele grüße

marcy Juli 2008
Ui

Na dann schließe ich mich natürlich gern Robert's
Worten an und wünsche ebenfalls alles Gute zum
Geburtstag!

Happ Birthday!
Robert ist jetzt weg Juli 2008
Happy Birthday

Hey Rappi, alles gute zum 50sten *g*. Ich hoffe du beglückst uns noch lange hier bei MoM mit deiner Anwesenheit und der super Musik die du zusammen mit deinen Bandkollegen hier ablieferst.
Viel Glück und Erfolg auch im zweiten Abschnitt deines Lebens.

Grüßle
Robert
ROBYCEL
ROBYCEL Dezember 2006
Gruss

Hey,

vielen Dank fürs reinhören und das wertvolle Feedback. Wollt gerade schon in den neuesten eurer Studio-Tracks reinhören, aber mein Browser funktioniert gerade wohl nicht richtig....sobald es wieder geht, hör ich rein.

Seid ihr eigentlich auch auf myspace.com?

Kommt gut ins neue Jahr 2007!!!!! Auf dass es den ersehnten Erfolg bringt

Roberto
ZAP* September 2006
Airplays auf CrossCore-Radio....*!

hallo liebe band mit dem eloquenten groove,

ich werde jetzt ma öfter eure liedgüter auf:

www.crosscore.de

kredenzen; sowas geiles muss in alle irdischen kontinente.....;--)))

liebe grüssleinzz

Zap*
Lorraine S.
Lorraine S. August 2006
Hi !

Ihr seid verdammt klasse ! Also wirklich - Respekt...!
Muss mich an HFM´s Frage anschliessen; Wie kann das sein, dass ich auf meinem Jazz & Blues Sender den ich mir Morgens immer reinziehe, noch keinen Track von euch gehört habe ???!!! Das zu ändern dürfte euch bei dieser gigantischen Musik eigentlich nicht schwerfallen...!
Wünsche euch viel Erfolg, noch viele,viele Gigs, und alles liebe!

<b><b>„Musik ist die größte Malerin von Seelenzuständen und die allerschlechteste für materielle Gegenstände.“


Liebe grüße aus München,

Lorraine
HFM_CüssUNDweg Juni 2006
2 MONATE MOM UND ICH HAB IRGENDWIE NIE MATSON GEKLICKT,SHAME ON ME

Was ich damit meine und ich hier mich in eurem Gästebuch verewigen möchte ist,wie kann eine so geile Gruppe mit so coolen Songs noch kein Album aufm dem Markt haben??
Ich wünsch euch alles alles Liebe und viel viel Erfolg....
Harris (ein MATSON Fan)

Account melden