Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

-=SonicDJ=-

-=SonicDJ=-

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       CA4WSN

Dark Ferris
Dark Ferris April 2007
Ferris zu Besuch.....

Hallo mein guter... ich bin zufällig auf deine Musik gestoßen...
und ich muß sagen schon super was du machst....
auch wenn die einen oder anderen technichen Schwierigkeiten noch im Weg stehen.. man merkt das du viel musikalisches Verständnis mitbringst... und das finde ich toll!

Liebe Grüße und villeicht hörst du dich mal mit deinen Folgeproduktionen im Radio ;) Ich denke du schaffst das ^^

D.F.
kastanie
kastanie April 2007
huhu

danke für deinen eintrag. ins gb.schön noch ein pälzer hier :-).lass mal einen lieben gruss da.lg susi
Marc de Buur
Marc de Buur April 2007
Hi

Bin neu hier vertreten und richte mal ganz liebe Grüße aus. Wonderful Week, Marc de Buur
MysteryMan
MysteryMan April 2007
Schöne Ostern

Ich wünsche dir schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
Revelation
Revelation März 2007
Hey

Hi, und danke für deinen GB Eintrag! :-)
War schon sehr lange hier nicht mehr auf MoM aktiv...
Deswegen hats ein bisserl gedauert mit der Antwort... ;-)
Werd mir gleich mal deine Sachen zu Gemüte führen!
Also keep on producing... ^^

Vllt sieht man sich ja mal in der Nachtschicht...
K-town rockx! ;-)

Vg Jens
SD PROJECT
SD PROJECT März 2007
TuneBass records

;-) *lol* *$m!l€*

Account melden