Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

songs for the ritaliniens

songs for the ritaliniens
Jaja, die Zeit vergeht, Bands und Projekte fliegen vorbei, doch die guten alten Ritaliniens bleiben meine musikalische Konstante. Über die Jahre ist mittlerweile ein ganzer Haufen Songs entstanden, die meisten sind hier gelandet. Ab und zu gönn ich es mir, mal alles am Stück zu hören, ist wie auf alte Bekannte treffen.
Irgendwie entdecke auch ich immer wieder neue kleine Perlen dabei.

Aber genug von mir; schön, dass Du auf diesen Seiten gelandet bist lieber Hörer.
Viel Spaß,

Ben


Single: Songs for the ritaliniens


Songs for the ritaliniens

Endlich Mainstream!

Album: under a killing moon


under a killing moon

Hier mal ein paar Songs mit meiner Band, sind gerade auf Abschiedstournee...

Album: sidekicks


sidekicks

2015...
01.
3:37 Min
02.
3:17 Min

Weitere Songs


01.
teenage love
Indie Pop - September 2011
2:35 Min
02.
3:23 Min
03.
Astronauten
Liedermacher - Februar 2012
2:32 Min
04.
4:48 Min
05.
2:51 Min
06.
2:41 Min
07.
sweet lies
Indie Pop - Mai 2018
3:15 Min
08.
2:41 Min
Aufrufe 63051 mal aufgerufen
Hörzeit 1560:48:15 Stunden angehört    Klicks 210100 mal angehört


Account melden