Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

songfritz

songfritz

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S03UIY

Fritz Beck Dezember 2013
Hej Fritz Beck I, da saß ich jahrelang neben Dir in der Schulbank und durfte Dir Stichworte geben für Deine Songs, die Du während dem Unterricht schriebst und kriegte doch so wenig von Deinem Musikerwerdegang mit. Habe erst jetzt diese Internetseite entdeckt und Deinen Blog gelesen. Ich staune nicht schlecht, was ich so alles verpasst habe . Aber dafür habe ich Lay lady lay... und If you´re going to the north country... noch in schönster Erinnerung. Und dann natürlich unsere Schwedentour mit den blonden, kaugummikauenden svenska flicka, die Dich mit ihren Zugabewünschen nervten. Sandy River war glaub ich der meistgefragte Song, den wir schließlich nicht mehr hören konnten. So gäbe es noch ne Menge zu erzählen. Kannst Du Dich noch an Jan Ake Hansson erinnern. Geh mal ins Internet. Er macht glaub ich auch Musik. Adresse kannst Du von mir haben. Das wars für jetzt. Lieben Gruß von Fritz Beck II

Account melden