Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
SJ
S.J (Serhat Toraman) (19) wurde am 12. Mai 1991 geboren.

Er hat in Herscheid (NRW) seinen Hauptschulabschluss mit der Qualifikation für die Oberstufe
erworben und will die gymnasiale Oberschulreife auf der LMG-Porz erwerben.

Durch das Tanzen, was er durch das Beobachten anderer Leute, Disko Besuche etc… erlernt hat, hat
er sehr viel Gefühl für die Musik entwickelt und wollte somit in diesem Bereich mehrere Tätigkeiten
vollführen. Es fing an mit Hip-Hop/Rap und hat sich mit der Zeit auf R’n’B aufgebaut.

Er schreibt generell englische und deutsche Lyrics in den Bereichen Rap/R’n’B und performt diese
selber. Die Leute waren schon immer von ihm beeindruckt, doch leider hat sich dies bisher nicht in
der Musikbranche bemerkbar gemacht. Er hatte in Herscheid keine Möglichkeiten Labels oder “gute
Produzenten“ zu Kontaktieren, die ihm verhelfen könnten seine Musik zu veröffentlichen.
Durch den Umzug nach Köln hat er sich besseres erhofft, was die musikalischen Kontakte betrifft.

Seine schulische Bildung spiegeln sich in seinen Lyrics wieder. Serhat interessiert sich für Künstler/Bands wie 112, Ryan Leslie, Swizzbeatz,Timbaland, Craig David etc…

Er ist der Meinung, dass die Musik in Deutschland ihren Stellenwert verloren hat und nicht mehr
variationen an Musikrichtungen bieten kann, wie in anderen Ländern. Mit seiner Musik und seiner
Performance ist er überzeugt davon die Leute zu entertainen und vor allem die Musik in Deutschland
zu bewegen. In Köln hat er bereits viele positive Rücksprachen auf seine Musik bekommen, wodurch
er jeden Tag immer mehr motiviert wird viel Zeit für seine Musik zu investieren...


Album: S.J_-_I Know You Wanna Be My Girl


S.J_-_I Know You Wanna Be My Girl

SJ Lyrics 2011
01.
Empfehlung am 26.05.2011
3:09 Min
Aufrufe 6897 mal aufgerufen
Hörzeit 34:00:10 Stunden angehört    Klicks 11754 mal angehört


Account melden