Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sirios

Sirios
Remscheider Jung sagt Tach.

Bin im Techno Electro Style versunken als ich ööh so etwa 12 war.
Seither nichts anderes an mich ran gelassen wenn ich sagen musste das ist meine Musik.
Ich höre eigentlich fast alles....ob Rock, PoP oder auch Rap....aber alles das ist nur hin und wieder mal eine ablenkung um auf andere gedanken zu kommen oder um die zu dem Moment fühlenden Gefühle besser auszudrücken.

Naja und wenn ich das halt nicht grade mache, dann sitze ich am Rechner und baue mir meine Tracks zusammen...mal 1 oder auch mal mehrere....

In der Regel Bastel ich mit Fruity Loops 7 Producer Edition.
Sample Packs Hardstyle und Trance sowie einige Sample Packs aus den Freundes und Musiker kreisen.

alles andere Geheim....hört einfach die Musik ist denke ich ausdruck und Erklärung genug.

Viel Spaß und bis denne...


Album: More Beat's and more Power for ! 2011 !


More Beat's and more Power for ! 2011 !

So ab jetzt und ab Anfang des jahres hab ich nen neues motto...

Mehr Beats....mehr Power und mehr Klang fürs Jahr 2011 !!!

Werde mal wieder ein paar tracks Basteln die mehr Dampf haben und mehr Treiben...etwas weniger Melancolisch dafür halt mehr Spaß beim Autofahren^^

Bis die tage und einen Guten Rutsch ^^

LG Sirios
01.
3:46 Min
02.
Ride my soul better
Trance - September 2011
4:58 Min

Album: and when she goes


and when she goes

Vocal_Trance...
jede Menge zum Genießen...


Dieses Album wird Tracks beinhalten, die entweder eine Schöne Trance Stimme brauchen oder bereits haben.

Sprich eher Vocal_Trance oder eben dafür ausgelegt.


Würde mich freuen wenn eine Sie mit passender Stimme das hört, mir dann chreibt um das ganze auszufüllen.

Für die besungenen Stücke , Danke an die Sänger bez. den Gestellten Vocals, mit passender Lizenz.


LG Sirios
01.
and when she goes
Trance - Januar 2011
3:31 Min

Album: This DJ -is- So FunkY-MaN


This DJ -is- So FunkY-MaN

Werde neben meinen Projekten im Trance / Hardtrance bereich,

mal wieder den ein oder anderen Hardstyle track versuchen.

-----------------------------------------------------------------------------

Hier ma so die Ergebnisse, immer gerne gesehen, Meinungen bitte Schreiben ;) Man will sich ja weiter Bilden.

LG Sirios
01.
4:10 Min
02.
3:06 Min
Aufrufe 12661 mal aufgerufen
Hörzeit 287:26:00 Stunden angehört    Klicks 25387 mal angehört


Account melden