Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Simone

Simone

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HZY5XK

Sayayi
Sayayi Februar 2010
Die nächsten Werke

Hallo Simone
wann dürfen wir deine nächsten Werke genießen?

Gruß
Torsten
das_murks
das_murks Februar 2010
ooOO( dum di dum )OOoo

ich erinnere mich ...

=)

ich sende dir grüße.

markus
Jussuf Februar 2010
sie kommen und sie gehen

und hinterlassen etwas - ich erinner mich sehr gut an dich und deine tolle musik. umso schöner, dass sie hier wieder einzug gefunden hat, sei also gegrüßt und herzlich willkommen zurück :)
KonradMusicProductions
KonradMusicProductions Januar 2010
Weg ins nichts...

...habe reingehört und musste wieder und wieder.
Fantastisch. Dass mein Gehirn Assoziationen zu La Mer von Ravel, zu Mahler und Shostakovic feuerte verzeihst du mir hoffentlich. Die Dichte der Komposition ist atemberaubend und das Orchester scheint im Rausch zu singen, Linien weben ineinander wie von einem gemeinsam Schicksal getrieben.... natürlich frage ich mich wie die Komposition zu einem solchen Höhepunkt kommt und sich danch wider auflöst.....
Ciao, Konrad

Account melden