Simone


Ich habe früh mit der Musik begonnen, mit 6 Jahren bekam ich den ersten Klavierunterricht, ein paar Jahre später lernte ich auch Geige und seit meinem 11.Lebensjahr habe ich mich vor allem fürs Komponieren begeistert.

2003 habe ich deshalb angefangen, Filmmusik und Komposition zu studieren (bei Enjott Schneider und Jan Müller-Wieland) und machte 2008 meinen Abschluss als Diplom-Musikerin. Seither versuche ich mich freiberuflich als Komponistin und Arrangeurin, gebe nebenher auch Unterricht in Klavier und Komposition.

Ich schreibe vor allem Filmmusik und zeitgenössische klassische Musik, bin aber auch für andere Stilrichtungen offen und experimentiere gern herum. Musik muss Gefühle ausdrücken und den Hörer berühren - das ist mein Ziel.

Ich produziere meine Musik mit dem Mac, Logic Pro 7 und einer Menge Samples.


Diskografie

02.
Empfehlung am 08.06.2010
4:27 Min
Aufrufe 12987 mal aufgerufen
Hörzeit 158:08:02 Stunden angehört    Klicks 50747 mal angehört


Account melden