Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Simon Daum

Simon Daum

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       DFUSN2

sahata111 Juli 2013
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde
gerne dich kennen lernen komm bitte zu
( wirdrin.net )
mein nik ist ( rocksi88 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

+ sex chat ok ??

See You
XANC
XANC Oktober 2012
Die richtige Note zum richtigen Zeitpunkt :-)
Einfach tolle Musik. Gruß Thomas
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa
2 Gummikühe auf dem toxischen Holzsofa Dezember 2010
seit Jahren

kennen wir uns schon und es ist immer wieder ein genuss deine musik zu hören.
ich werde deine musik mal ein paar leuten der TV branche vorstellen.
vielleicht klingeln die mal bei dir an. ;-) LG Micha
Sven Klitsch
Sven Klitsch Juni 2008
Meister

So.. nun habe ich doch die ganze zeit gedacht, ich wäre in deinem gästebuch, doch muss ich fest stellen, ... hmm... doch nicht !!

man man. deine piano stücke hauen mich jedes mal vollendst vom hocker. ich bin immer wieder aufs neue sehr angenehmst überrascht mit welch einer professionalität du deine stücke komponierst und uns darbietest. echt ein hammer !!!!

zwei weit weit nach oben reichende daumen von mir !!!

mit besten musikalischen grüßen
sven klitsch
elkawe
elkawe Oktober 2007
Deine CD Steadfast

Hi Simon

das war eine gute Empfehlung - es ist wirklich eine Freude, Deinem gefühlvollen Pianospiel zu lauschen - nicht nur auf dieser CD ;-)

Schöne Arrangements lassen einen fast glauben, dass man hier den Soundtrack eines erfolgreichen Kinofilms erworben hat...ich denke, diese Richtung liegt Dir wirklich gut.
Auf jeden Fall eine Bereicherung meiner CD-Sammlung...

Grüße
Frank

windsbraut November 2006
An den besten Klaviervirtousen

Hallo Simon
nun trag ich auch mal hier ein.
Deine Musik bringt mich zum Träumen und macht mich gleichzeitig traurig - ein so grosses Talent und ist nicht auf den Bühnen der Welt zu Hause - Schade schade. Die wissen nicht was sie versäumen.
Ein Glück aber für uns - haben wir doch den Hochgenuss so schöne Musik zu hören ohne Medienrummel und ohne dem ganzen Stargetümmel.
Lieber Simon mache weiter so - und Du verzauberst nicht nur mich sondern all Deine Fans und die die es noch werden.
Herzlichst Christine (windsbraut)
Murmeltier Oktober 2006
Hallo mein Bester

Erst mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN BESTANDENEN PRÜFUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich sehr das Du alles so gut hinbekommen hast!
Schön das Du Dein Ziel erreicht hast!

Und auch schön das Du wieder mehr Zeit für die Musik hast! Ich denke das Du bald wieder richtiges "Werkzeug" hast und dann hoffe ich geht es wieder los!?!

Ganz liebe Grüße Jessi
El Gabrielo
El Gabrielo September 2006
muss mal gesagt werden:

Deine Fähigkeit zu haben, die Gedanken auf die Tasten zu holen, das ist für mich erstrebenswert...Wenn man dieses beherrscht, seine Gedanke in Klänge umzuwandeln und zwar in dem Umfang wie du es tust, dann gebührt einem der Titel "Herr der Tasten"...

FHASE-4 August 2006
:)

Hallo Simon,
ich wollte mich auch mal hier eintragen und Dir sagen, daß es einfach nur ein musikalischer Genuß ist Deinen Werken zu Lauschen.
Ich wünsche Dir vom ganz ganzen Herzen, daß Deine eigene Musik mal von einem richtigen Orchester aufgeführt wird. Das kann ja Wircklichkeit werden, wenn Du mal nen dicken Filmmusik-Auftrag an Land ziehst. Bei Deinem Talent sollte das kein Problem sein!
Viele Grüße aus Hamburg
von FHASE-4
Murmeltier August 2006
:o)

Vielen Dank für die Musik.
Sie ist einzigartig.
Schön das Du uns diese Musik schenkst.

Liebe Grüße Jessi
The Extreme
The Extreme Dezember 2005
Na dann...

...will ich mich doch auch mal hier verewigen.
Bleib wie du bist und hör bloss nicht auf uns solch tolle Music hier zu präsentieren :-)
Für deine Zukunft wünsche ich dir, das deine Ziele in Erfüllung gehen.

Viele Grüße aus Altlußheim

Christian
The Extreme - Music for Space Travellers
A.M.P. November 2005
Heh Simon

deine neuen Songs find ich wieder sehr gelungen, einfach zum träumen - danke! ... und ich freu mich schon aufs neue album ;-)

mfg
Gunnar
lala
lala August 2005
guckug

schaut mal meine page an
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=81395
bitte
Authist & Dub One! August 2005
Klassik rulez!

Ich komme mir wie ein Groupie vor, aber Deine Musik ist der Hammer, das beste was es im Klassik-bereich auf MOM gibt!

Gruss Authist
cheers August 2005
traumhafte Songs

Hi Simon

sehr schöne Arrangements, machen deine Songs aus.
Für mich ganz klar State of Art
weiter so

Beste Grüße Markus
Ilja
Ilja Juli 2005
Jetzt habe ich es gemacht

Hi Simon
Siehste jetzt habe ich es doch gemacht und war auf deiner Seite:-)!
Super Seite und super Musik!!
Muß wohl doch mal eine Cd kaufen von dir:-)
Meld Dich mal wieder.
Lieben Gruß
Ilja aus Stegen
Koboldy
Koboldy Juni 2005
huhu

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend noch, wie man sehen kann hab ich Langeweile, macht aber nichts =)
gruß Koboldy
Curare
Curare Dezember 2004
hi Simon

eigentlich bin ich gar kein so großer fan von klaviermusik......
doch ich muß sagen, du spielst sehr schön, und auch deine kompositorischen fähigkeiten finde ich wirklich bemerkenswert.
ich wünsche dir viel spaß und auch erfolg auf deinem weiteren musikalischen weg
alles gute
Baldur

Account melden