Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Silv-R

Silv-R

Gästebuch

Sullivan
Sullivan Februar 2016
Mein Idol.
SHANE
vist
vist Februar 2012
Silv-R du bist sooooooo toll
SkEB
SkEB März 2011
.

hey, haste vielleicht kurz zeit meine tracks zu feeden? würde mir helfen.

danke
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
shahrukh1986
shahrukh1986 September 2009
Hammer Gefühl!

Dein album ist top...das ist ja wohl klar ....habe mich nicht wirklich damit befasst wer DaJule steilz war
aber nach einigen liedern hast du mich auf ihn aufmerksam gemacht und nun bin ich ein großer fan von Dajule steilz und von dir Silv-r

Eure free EP ist auch echt gut geworden ...ihr habt richtig gefühl und das sogut wie in jedem text

Dein neues album Blick Zurück ...ist auch hammer geworden ...
du zeigst wieder das es sich lohnt seine gefühle in texte zu verfassen ...nur du hast das glück dabei noch mit einer guten stimme gesegnet zu sein...

Hoffe es kommt noch mehr so gefühlsmäßige musik von dir

Mfg Manuel
Pr0flamingo Juli 2009
Wahnsinn :)

Hey Silv-R

Hab schon laaaaange auf dein Album gewartet und hab sehnsüchtig hier seit monaten fast täglich alle Seiten wo man was von dir finden kann, abgeklappert.

-MyOwnMusic
-Rappers.In
-MySpace
-Silv-R Rapshit
usw...

Endlich!!! :) ich dacht ich seh nicht richtig, als dann endlich am 23. stand -> morgen ist es soweit! :D bin total ausgerastet!

Kann mich nur vor dir verneigen und dir meine absolute Hochachtung zusprechen. Deine Musik, deine Texte, die Beats sind und waren schon immer der Wahnsinn!

Gibt viel deutschen Hip Hop, viele die meinen sie wären ganz große Nummern in der Szene aber die größte Nummer bist du. Ganz klar.

Ich erinnere mich noch an damals... Bin ja mehr oder weniger über Jule an deine Musik gekommen, nachdem er bei Raute-Musik seine Mucke presented hat und dann geflogen ist, nach der krassesten Sendung überhaupt :D hab mich schlapp gelacht.

Ab dem Tag hab ich seine und später deine Musik gehört. Und ich freue mich noch immer wie ein kleines Kind über einen Lolly wenn du seine Stimme auf neuen Tracks wieder zum Leben erweckst.

Wie schon gesagt. Respekt! Meine Hochachtung! Hast echt ein wahnsinniges Talent! Das sagt auch meine Mum ;) und die hat sowas von keine Ahnung von Hip Hop! :D das muss was heissen :P

Hab sogar schon bei uns auf der Polizei-Wache deine Songs an Kollegen weitergegeben! Begeisterung pur! :)

Wünsch dir alles gute! Mach weiter so. Du kannst echt was erreichen wenn du nur willst!

Gruß Daniel
effex
effex Mai 2009
:D

ich würd ganze 2 tickets kaufen. wozu, weiß ich auch nicht.
Drusty Mai 2009
krass

schon ein weiteres halbes jahr hör ich deinen shit...
wenn du noch mal auf der bühne stehst, will ich ne karte kaufen
Drusty Oktober 2008
einer der vielen

nabend,

wie ein verrückter suche ich nach tracks von dir.
sie werden beim sport, beim motorrad / fahrrad fahren, oder locker in der hängematte gehört.
es gab eine zeit in der ich ausnahmslos deine tracks gehört habe. durchgegehend.
ich kaufe wenig cd`s, deine haette ich gekauft. auch wenn ich mal wissen sollte wo ein konzert start, dann wäre ich da.

doch du machst nicht mehr weiter? ist ok, doch dein ding ist mir richtig dicke in der seele.


Jennyyy April 2008
..

der beste...guck mal private nachrichten pls ..
famelezz
famelezz November 2007
An Silv-R!!!!

y0 silv-r ich wollte dir nurmal sagen das du bei rappers.in lieber wieder deine richtig guten tracks drauf machen solltest (ich meine nicht das die die da sind schlechter wären) aber keiner deiner rappers.in tracks derzeit haben dieses gänsehautfeeling außer fliegende engel....ich finde du solltest "ich weine für dich" und "eigene Geschichte" wieder uppen und vor allem man kann zumindest ich kann deine tracks auf www.deinrapistkeinrap/rapshit.de nicht mehr saugen kein plan warum dort ist iwas mit nem counter oder so.....ansonsten bist du der beste rapper neben ein paar anderen wie burna, raitor ...usw....jule ist stolz auf dich...hau rein
Panduin
Panduin Mai 2007
hey...

hey silv-r,,, na alles kla??

wann kommt mal wieder was neues von dir??
warte schon sehnsüchtig... sorry hört sich immer so
an als würd es sich nur um musik drehn... versteh natürlich
das du auch ein normales leben hast :)

naja Greetz Ski ;)
D-$t4R
D-$t4R März 2007
Fanpost?

Heyo :),
Ich höre seit Sommer letzten Jahres viele deiner Tracks und muss sagen, dass deine Texte tief unter die Haut gehen.
In jeder der deeperen Varianten kann ich mich mindestens einmal wiederfinden...
Dein Flow und dein Talent als Schreiber sind einmalig, du hättest verdient bis ganz nach oben zu kommen!
Ich hoffe, dass du so weitermachst und noch einige Tracks bringen wirst.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende ;)
PeaZ D-$t4R
Slow Moe
Slow Moe Januar 2007
Moin Bro

Thx für deine Reimanstöße ;)
Hoffe mal, dass wir die 2 noch ausstehenden Tracks bald ma endgültig fertig machen Dude, die sind ziemlich geil geworden find ich.
Und ich hoff ma, dass man sich dann ma wieder mehr sieht, wenn die Schule weitergeht.
Hau rein Bro.
_babelove_ Januar 2007
juhuuuu

aii diene tracks...ohe ich hab den track "ein anderen mensch" die ganze zeit gehört wo sich mein ex von mir trennte ojjjj...wurde zwar dadurch erst richtig depri aberegaaaal der track ist so hamma und dreh buch omg du hast talent :) mach weiter sooo!!!!
und aussehen passt auch noch ...hmmm perfekt xD
bis dann baybay kiss
nathi90
nathi90 Januar 2007
=)

Hey Silv-R,
bitte hör nicht auf mit Rap..
Jeder deiner Tracks berührt und geht unter die Haut..!
Hör nicht auf,du bist einer meiner lieblings-Artists.
Die EP is endlos geil.

Also, Hau rein


(ps. r.i.p. Jule)
hhhhhhhhhhhhfhhhhhhhhfhh Dezember 2006
P zum X

Mach bitte kein Scheiß und mach weiter!!
Drusty Dezember 2006
Baaam!

Wie viele Menschen dir support geben,ist der Wahnsinn. Nicht nur die sind ueberzeugt von dir.

Höre deine Raps immer wenn mir mein Player im Ohr steckt.
Sie bringen mich wirklich zum Nachdenken.


weiter so
Cielo
Cielo Dezember 2006
..

hey silv-r,
voll krass wie viele tracks du hast, habe mir grad fast alle auf deinr seite runtergeladen die höre ich mir jetzt erstmal an..
als ich dich das erste mal gehört hab das war bei chilla chris auf dem album -der 3. zug- da fand ich dich nicht so gut doch nach ein paar monaten hab ich dich dann auf rappers.in in der toplist gesehn mir deine tracks da runter geladen
und die sind alle hammer, dann hab ich mir deine ep mit djs runtergeladen die ja wohl der oberhammer !! tut mir voll leid mit djs ): deine tracks die du über ihn schreibst sind voll traurig..
naja auf jeden sind deine lieder voll hama
das wollte ich nur so sagen xD
naja machs gut hau rein
ND

Account melden