Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Silencer

Silencer
So,

fast ein halbes Jahr sind meine regen Aktivitäten hier her. Aber nun wird es wieder etwas neues von mir geben. Ich hoffe, dass meine Zeit es zu lässt, wieder mehr Musik zu machen und auch einiges hier online zu stellen.

Das Projekt "Digital Impulse" steht auch wieder in den Startlöchern mit einer neuen Produktion.

Bei dem Projekt "Kluzee vs. Silencer" ist nun sowiet. In dem Account findet Ihr den neuesten Track "Beautiful Nature". Viel Spaß beim reinhören!!!

Also seid gespannt auf die Dinge, die da kommen.


Single: Time is running over


Time is running over

Lang lang ist's her, und doch wieder erkannt!

Mein neuestes Werk in kurzer Radiofassung!!!

Viel Spaß beim hören!

Es gibt bereits einen Remix von "Jackson D."
und nun auch von "The Atmosphere"

Danke euch beiden!
01.
3:39 Min

Album: All about Trance


All about Trance

Hier sind meine Trance-Stücke "verewigt"!

Ich hoffe, dass euch einige gefallen.
01.
Ocean Dreams
Trance - September 2003
8:57 Min
Aufrufe 8000 mal aufgerufen
Hörzeit 12:06:22 Stunden angehört    Klicks 7985 mal angehört


Account melden