Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Silence May Cry

Daniel, Ben, Timo, Lucas, Stefan
Deutschland Düsseldorf

Lass mal hören!

Silence May Cry
Am 9.8.2006 löste sich eine damals in Meerbusch bekannte Metalband mit dem Namen sprEaD auf.
Aus dieser Asche gründete sich einen Tag später Silence May Cry.
Die ehemaligen 4 Mann Combo wurde eine 5 köpfige Band, die an diesem Tage einen neuen Stil erschafften, der bis jetzt noch nicht definiert werden konnte, aber irgendwo in der Nähe des .core Genre anzusiedeln ist.
Bereits 3 Monate später spielten sie einen ersten Promogig, der beim anwesenden Publikum für viel Begeisterung und Furore sorgte.
4 weitere Monate später gings ins Studio um die erste Demo aufzunehmen...


Stephan - Gesang
Timo - Gitarre
Lucas - Gitarre
Ben - Bass
Daniel - Schlagzeug


Album: Demo 2007


Demo 2007

Die erste Demo von Silence May Cry!

Produziert von Silence May Cry, Bernd Höppner und Olaf Triebler im Studio Triebler in Siegburg von Feb. - März 2007.

Master von Bernd Höppner
01.
Coma
Hardcore Metal - April 2007
3:04 Min
02.
4:28 Min
Aufrufe 10889 mal aufgerufen
Hörzeit 118:13:29 Stunden angehört    Klicks 12323 mal angehört


Account melden