Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sidsouled

sidsouled
Für Leute die mich noch nicht kennen und was hören wollen:
Meine empfehlungen:
120miles, Northside und Baldrian für die Seele
Hiermit habt ihr drei meiner "besten Stücke":)


PODCASTING:
schaut rein und macht es selber nach.
hier ein beispiel von mir:
http://sidsouled.podspot.de/


NEUNEUNEU! Hier am start mit dem Projekt:
BLICKPUNKTSTEREO

about me::
76 geboren, seit 2000 mit macintosh am produzieren.
mache viel mit electro und gefühl und
arbeite fast ausschließlich mit reason ...
meine lieblingartists sind dj shadow, orbital und the crystal method, und und und...
electrosoul mein sound
arbeite hin und wieder, eben wenn es die zeit mal zulässt, mit thomas tonfeld zusammen. eben das projekt welches oben gepriesen wird.
mein eigentlicher beruf ist cutter.
ich schneide filme und arbeite hin und wieder freiberuflich.
dies ist auch der grund, warum meiner einer nur noch ganz selten zum mucke machen kommt....also denn
ich hoffe euch gefällt der sound wenigstens etwas und ihr geniest eure freizeit solange ihr noch könnt:)
cu
der siddy


Album: baldrian für die seele


baldrian für die seele

electrosoul
01.
dry day
Electro - Juli 2006
3:04 Min
02.
trepdown
Electro - Juli 2006
1:51 Min

Single: For now


For now

neuere sachen von mir

Album: Es geht so...


Es geht so...

Es geht so....
wird ein album, mit dem ich wieder an das gefühl in verbundenheit mit der musik anknüpfen will.
ich denke das ist das was jeder hier auch tut, wenn er eine art von kunst, wie eben musik, ausführt.
aber egal, genug text, hört selber....

Album: wildwechsel


wildwechsel

Album: electronic soulution


electronic soulution

electronic soulution ist sozusagen mein erstes album.
hier wurde vermehrt auf das produzieren wert gesetzt und ich hatte mich noch nicht so mit der abmischung beschäftigt.
sozusagen: best of electro by sidsouled
Aufrufe 8913 mal aufgerufen
Hörzeit 46:59:13 Stunden angehört    Klicks 9705 mal angehört


Account melden