Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ShaRK_DU

ShaRK_DU
12.07.1988 in Duisburg hamborn geboren

2005 angefangen texte zu schreiben ohne einen plan zu haben wie es richtig geht.
zwischen durch immer mal nen text geschrieben aba nie aufgenommen.
war meiner meinung nach auch besser so.

2006 hab ich angefangen nen bisschen auf reime zu achten. Aber das wahre wars immer noch nicht.

2007 dann die erste aufnahme mit rené aka rhynir eine verarsche von zu spät von den ärzten.
Dann der erste diss track gegen welche die wir zwar kennen aba die echt panne und nervig sind auf den beat von still dre.Aber ohne die geringste spur von taktgefühl.
Dann der nächste diss track von mir und tim aka meiderich feinest gegen einen typ der das ekel in person is auf den beat von sisqo tong thong mit einem kleinen bisschen taktgefühl.

Dann folgte der zweite diss track von mir und tim aka meiderich feinest gegen einen der echt das ekel in person ist auf den beat von sisqo tong thong.

Dann folgte der erste track auf einen freebeat den track könnt ihr euch anhören ist hier online New Life Crew - first strike

Dann noch einen von mir und rené ShaRK feat. Rhynir - sommer

jetzt mit SponTaniouZ-CreW am start

PeAzEn ShaRK


Diskografie


Aufrufe 8879 mal aufgerufen
Hörzeit 31:29:56 Stunden angehört    Klicks 11470 mal angehört


Account melden