Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shaped Signs

Shaped Signs

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       PZN2V2

indo301
indo301 Januar 2008
Frohes neues Jahr!

Hallo Ody, hallo Volker!

Ich wünsch euch ein gutes neues Jahr.
Hoffe, ihr seid gut rein gerutscht.

Gruß.. indo
Deep Receive
Deep Receive September 2006
Exodus ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung eures neuen Albums. Ich bin höllisch gespannt auf die Endversion und darauf, ob "Exodus" an den Vorgänger herankommt oder ihn vllt. sogar übertreffen kann.
Viel Erfolg und ganz fette Grüsse aus dem Münsterland...

- mice -
Striker
Striker Januar 2006
Ne ganze Weile

Jetzt kenne ich euch schon 'ne ganze Weile...

aber eure Songs werden nicht langeweilig, ganz im Gegenteil.

Macht weiter so!

Grüße
Gerhard
Vlado September 2005
...

What have you guitar/s?? Thank you. Your music is very good.
Shaped Signs
Shaped Signs März 2005
la lala....

Soviel Geld haste nich ;-)
Klopfgeister
Klopfgeister März 2005
hmm

jedesmal wenn ich eure geilen songs höre bin ich neidisch..allerdings nervt diese 80er jahre krautrock gitarre ungemein, so dass ich leider nie einen eurer trax spielen kann..mann, ihr seid so kreativ, nur warum klingt die gitarre immer so gleich??

würde am liebsten alle eure stücke ohne gitarre haben...was würde mich das denn kosten?

grüße

thorsten
voodalic
voodalic Januar 2005
Ohne Worte

Höre mir grad wieder alle Mp3s von "Nature's Odyssey" an. Absolut geniale Musik, ich liebe einfach diese Verbindung von fettem E-Gitarren-Sound und chilligem Background. Hoffentlich gibts irgendwann einmal mehr davon. :-)

*genieß*

Stawi Juli 2004
Geniales Album

Da es nun keine MP3 mehr gibt, empfehle ich jedem die CD.

Gespannt darf man auch schon auf das zweite Album sein, das derzeit in der Mache ist.

Das mal für alle die hier so reinschauen.

Volker & Ron, ihr wisst ja, was ich von eurer genialen Musik halte. :-))

Liebe Grüße
Stawi

www.tribute.hibernaculum.de

FighterFigger Januar 2004
immer wieder ein Traum

Ich komme da heute wieder mal meines Weges und sehe, daß es hier sehr leer im Bereich von Shaped Signs geworden ist. Dennoch ist es kein Grund der Trauer, denn sogleich sah ich zwei neue Stücke, auf die ich mich stürzte.
Profi-Problem: hohe Anforderungen der Fans. Aber offensichtlich ist das kein Problem, mit dem ihr zu kämpfen habt, Gitarre und Synthesizer haben mir das Herz ganz leise schlagen lassen um keinen Ton zu verpassen.

Liebe Grüße und weiter so ....
... ein überzeugter Fan eurer Musik - FighterFigger (aka. Kraulchen)
Thomas
Thomas Februar 2003
Was mir wichtig ist...

...ich moechte im Booklet eurer ersten CD gegruesst werden ! :-)
alex schweigert Februar 2003
clouds

Hallo,

neidisch bin ich .
ich spiele selbst gitarre und ich habs nicht so weit gebracht wie ihr......

es ist selten dass ich total stolz vor meinem rechner sitze, intensiv musik
höre (nicht von oldfield, nein.... von euch beiden!) und total begeisert
bin.
ich werde euch unterstützen, weil eure musik einfach geil ist. (weswegen bin
ich stolz? weil ich dazu in der lage bin, als selbsterarbeiteter
"marktführer" in sachen oldfield in deutschland)

jungs , macht weiter so........ Music Rulez, die geilste droge die es gibt.

alex
www.oldfield.de

p.s.: ich hab euch auch international angeschoben, vorschlag von mir: eine englischsprachige seite. kann ich auch machen;-) für erstmal umsonst bis wir geld verdienen. Ihr die Musik und ich die internatioanale promo...einfach nur geil was ihr da macht!!!!

regards
alex
www.oldfield.de

Gerhard Februar 2003
Wow, Klasse

Hi,

habe mir heute Clouds gesogen. Genial. Gibt es davon eine CD??? Würde mich über eien Nachricht freuen.

Gruss
Gerhard
Arny (moolok) Januar 2003
respekt ;)

hoch lebe ambient ;)
super soundtracks! meine seele ist gerührt.

bin eigentlich sprachlos ;)
also macht weiter so ;p

gruß
/arny - moo
Michael Scholz Dezember 2002
Bin Beeindruckt :-)

..wirklich. Wow Hut ab ! In der M.O. mailing-liste bin ich auf durch einen Link auf euch gestoßen und habe gerade "Rainforest" gehört und bin wirklich sehr positiv beeindruckt. Besonders die Gitarrenpassagen erinnern mich doch sehr an Mike Oldfield. Auch die ganze Stimmung des Tracks hat ähnlichkeiten mit Teilen von TSODE von M.O.
Das ist sicherlich nicht als Nachteil zu werten, denn das Stück hat dennoch seine eigene "Philosophie". Toll....ich bin gespannt was ihr sonst noch so hervorzaubert - einen Fan habt ihr definitiv mehr !
( ..und es ist nicht so leicht einen Olfdieldian zu beeindrucken ! *lach*)
Viele Grüße,
Michael
aka Mike ;-)
YouKnowMO November 2002
Bin Begeistert

Ganz grosses Kompliment, habe mir Eure fünf Lieder direkt runtergesaugt. Dachte immer ausser MO und meinem Bruder "www.djdaycook.com gibt es nicht was mich wirklich vom Hocker haut aber Ihr habts geschaft. Falls es mal eine komplette CD von Euch gibt bin ich sehr interessiert. Bis dahin weiter so und Gruss Ralf
alex schweigert www.oldfield.de November 2002
Voll Gut

Hallo,

ich bin schwer beeindruckt von eurer Musik. Selber spiele ich auch gitarre und bin (um ehrlich zu sein..:-) etwas oldfield voreingenommen. es gibt selten mal etwas, was ich neues an musik entdecke , die auf mich wirkt. eure musik gehört dazu. ich wünsche euch viel erfolg, macht weiter. ich werde euch unterstützen.

viele grüsse aus salzgitter

alex schweigert
Mike Oldfield News

rauhfaser-klang-de
rauhfaser-klang-de September 2002
Juhu

Der erste Eintrag!

Kann nur jeden diese Musik empfehlen!

Der Sven

Account melden