Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Shamaba
Hey Leute,

das Projekt "Shamaba" entstand bereits vor 2 Jahren in einem kleinen Studio in Winnenden bei Stuttgart. Wir saßen alle recht relaxed und gechilled da und suchten ursprünglich ein Riff für einen Hip Hop Track. Naja irgendwie entwickelte sich dieses Projekt bis zum heutigen Tag recht schleppend, wir kommen aber voran und haben immerhin schon 4 Songs aufgenommen!!! *grins*

Das Studio ist größer geworden und die Möglichekeiten nunmehr unbegrenzt, deshalb denke ich das die nächsten 2 Jahre kreativer von statten gehen, daß endlich mal ein Album draus wird.

Das Projekt Shamaba lässt sich schwerlich in einem Stil definieren, da alle Mitglieder sehr vielseitig sind und die unterschiedlichsten Richtungen an musikalischen Darbietungen favourisieren. Hip Hop, Raggae, Rock, Indie und experimentelle Sachen fliessen alle irgendwie in das Projekt ein und verschmelzen zu einem eigenen "Gebräu"

Ich freue mich über jegliche Art der Bewertung und sehe Kritik als positives Feedback an, da es ja auch wichtig ist, sich mit den "nicht-Mögern" unserer Sachen auseinander zu setzen.

Grüßle an alle Freunde der Music

Shamaba


Diskografie


01.
Garten
Alternative Rock - Oktober 2005
4:50 Min
02.
Empfehlung am 15.12.2005
1 0 %
Alternative Rock - Dezember 2005
5:47 Min
Aufrufe 11175 mal aufgerufen
Hörzeit 72:33:57 Stunden angehört    Klicks 18031 mal angehört


Account melden