Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Severin von Föhring

Severin von Föhring

Album: Ein kleines bisschen bayrisch … … ein kleines bisschen international


Ein kleines bisschen bayrisch … … ein kleines bisschen international

An einem schönen Wintertag, so umara Weihnachten, saß ich über meinen Liedern.
Ich dachte mir, nimmst mal a paar lustige und schaust was d' draus machen kannst.
So besorgte ich mir eine Sound-Karte für Aufnahme und spielte, Gitarre, Gesang und E-Gitarre ein.

Als dieses geschafft war, rief ich den Schlagzeuger
Andreas Kritzinger an, der mich bei meinen Auftritten 2003 begleitete. Ich bat ihn zu einigen meiner Lieder Schlagzeug zu spielen und so trug auch er seinen
Teil zur Aufnahme bei.

Als besonderes Schmankerl für mich, wollte ich noch ein Lied, das ich 2002 aufgenommen hatte (Franz) und eine Studio-Live-mix Version (Flaute) von meinem ersten Konzert mit Band, auf die CD packen.

Zur Vollendung der CD spielte ich noch weitere Gitarren, Stimmen, sowie Bass, Flöte, und Mundharmonika ein. Die zweite Version des Liedes Blindheit bereicherte Jelena Peric´ mit ihrer Stimme."

Gemischt und Gemastert wurde das ganze von der Music Support Group München.
01.
Stoiber Song
Liedermacher - Februar 2007
3:51 Min
02.
Blindheit
Liedermacher - Februar 2007
9:39 Min
Aufrufe 10559 mal aufgerufen
Hörzeit 46:19:25 Stunden angehört    Klicks 12357 mal angehört


Account melden