Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sepko

sepko
Hallo, ich bin sepko. Ich mache seit ein paar Jahren professionell Musik. Soll heißen, ich spiele in verschiedenen Besetzungen Bass oder Gitarre (manchmal singe ich auch ein bisschen), unterrichte, kümmere mich um Musikprojekte mit Kindern (meist aus sozialen Brennpunkten) und produziere SängerInnen und auch eigene Songs. Ein Projekt ist zum Beispiel http://www.afterwork-music.de

So, und nun eine Liste mit den Alben, die mich am meisten beeindruckt haben, vielleicht interessierts ja....


The Beatles - Alles
Rage Against The Machine - Die Erste
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
The Brand New Heavies - Brother Sister
Extreme - Waiting For The Punchline
Sven Väth - Fusion
Miles Davis - Kind Of Blue
AC-DC - Highway To Hell
Pantera - Vulgar Display Of Power
Jamiroquai - Emergency On Planet Earth
Toto - Tambu


Reihenfolge hat nix zu sagen.

Achja, ich steh tierisch auf die Fanties.


Diskografie


01.
Won Tikkah
Chillout - Oktober 2006
7:18 Min
02.
15 Uhr
Minimal - September 2006
3:25 Min
Aufrufe 9863 mal aufgerufen
Hörzeit 115:35:04 Stunden angehört    Klicks 11225 mal angehört


Account melden