Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Selkor

Selkor
Ich hatte vor 4 1/2 Jahren das glück das ich auf den freund meiner schwester getroffen bin der schon eine lange zeit musik machte, auch genannt MecaPlaya. durch ihn fing das ganze an.Wir machten musik und ich wurde besser.Nach einer kurzen zeit sprach mich ADI an und wolte mit mir einen track aufnehmen.Das taten wir.Der Track gefiel uns und wir machten weiter zusammen musik.Nach ca. 2 Jahren ging ich zurück zu MecaPlaya.Und wir gründetet unser eigenes Label Namens PlayaConnection.Wir wurden schon nach einer kurzen zeit immer mehr und verbesserten uns stetig.Heute wurde Universal Music durch einen kumpel von mir auf mich aufmerksam.Jetzt heißt einfach nur abwarten und sich verbessern........

peace Selkor


Album: Startkapital


Startkapital

wird neu gemacht
01.
Mein Leben
Soul - Juli 2009
4:25 Min
Aufrufe 7466 mal aufgerufen
Hörzeit 101:13:47 Stunden angehört    Klicks 19260 mal angehört


Account melden