Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SelantaA

SelantaA
1991 erblickte klein Selantaa das licht der Welt. Sie und ihre damals 17 Jährige Mum mussten zusammen alle Strapazen alleine überstehen. Klein selantaa´s Mum hatte damals keine Unterstützung von ihrer Familie eher im Gegenteil. Da ihre Mum zu jung war kam klein Selantaa ins heim, doch ihre Mutter setzte alles in Bewegung um sie wieder zu bekommen. Ihre Mum lernte einen jungen 3 Jahre älteren Mann kennen, dieser akzeptierte Selantaa und 1997 heiratete er ihre Mum. 1998 bekam die 8 jährige Selantaa einen kleinen Bruder. 2001 erkannte Selantaa das Hip Hop ihr Ding war und begann zu texten. 2005 flog sie wegen eines Battletextes an eine Klassenkameradin von der Schule da diese zu viele verbale ausdrücke hatte. Zu dieser Zeit begannen auch viele Probleme zuhause. Durch ihren Schulwechsel erkannte Selantaa nun ihre wahren Freunde diese zählten nicht mal eine Hand. Und fühlte sich alleine. Doch 2007 begann sich alles zu wenden. Sie lernte einen jungen in ihrem alter kennen und bald darauf kamen sie am 16.05.07 zusammen. Die bald 16 Jährige Selantaa ist zu einem jungen hübschen Teenie-Girl herangewachsen. Nach einigen weiteren Schriebereien, gelang es selantaa nun 2009 zu einer ersten aufnahme, nun geht es los, mit dem nun fast 18 Jährigen mädchen :) :)

Kontakt: ICQ: 407939193
Mail: Selantaa@web.de


Diskografie


01.
3:07 Min
Aufrufe 7413 mal aufgerufen
Hörzeit 19:23:42 Stunden angehört    Klicks 4155 mal angehört


Account melden