Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sechser alias Ollie Parton

Sechser alias Ollie Parton

Gästebuch

Sell The Tab Januar 2018
Immer wenn ich Sechser online sehe, freue ich mich.
Liebe Grüße
No Budget Januar 2017
Hei
ich verstehe hier zwar nichts aber vollendete LEISTUNG RESPEKT 2017
STAY TUNED
Sweet Money Fresh Mai 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
serDON
serDON April 2011
Großes Kino!

Ich habe mir GUTEN MORGEN NEULAND natürlich gleich gezogen und bin recht sprachlos. Großes Kino, was Ihr zwei da gedreht habt. Einfach "Boar ey (ey)!

Respekt der Herr (die Herren).

Gruß
serDON

Und jetzt nochmal von vorne ;-)
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) April 2010
Halli Hallo! ;)

Ich wünsche Frohe Ostertage!
Viele Grüße aus dem Norden!

GreetZ
aleXier

Ps. Unterstützt das MOM.FM Radio! Werdet Fan!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON TV (Teil 1) ist online!

serDON TV (Teil 1) ist online.
Gehe auf www.serdon.de und schaus Dir an.

Feeback in der Laberecke ist gerne gesehen! ;)

Viele Grüße
aleXier (Independente Musika)

.....

Also, reinschauen und lachen:

www.serdon.de
G-to
G-to Dezember 2009
OLSEN´s ELEVEN - ALBUM REVIEW

Olsen´s Eleven
Offizielle Album Review aus Stuttgart

Ollie, erstmal ein herzliches Sorry, für meine fehlenden Worte bis zu diesem Zeitpunkt.

Ich kenn den 6er jetzt schon seit ich bei myownmusic.de angemeldet bin – ca. 5 Jahre. In dieser Zeit hab ich nicht nur (fast) vergeblich versucht mit dem Ollie zu telefonieren, sondern viel wichtiger, ich hab trotzdem geschafft diesen Künstler schätzen zu lernen. Er hat heute meinen allergrößten Respekt. Das was er sagt und seine Werke sind Güteklasse 1A - but ya´ll just DON´T KNOW dat (yet)!!!!

Ich habe 6er´s Weg mitverfolgt. Nicht jeden Tag, (zunächst) nicht als bedingungsloser „Fan“, LOL, sondern als kritischer Online-Bekannter mit dem nötigen Verstand um die Spreu vom Weizen zu Trennen. Ich kann deswegen heute sagen, dass wir aus einer Online-Schreiberei eine „reale“ Freundschaft gemacht haben, die gut funktioniert, obwohl mich meine Mutter immer vor solchen Leuten im Internet gewarnt hat.

Durch Ollie hab ich viele weitere Leute kennen gelernt. Mit einigen hab ich immer wieder zu tun, z.B. mit Pens aus Berlin.

Tim Tonic sollte hier nicht vergessen werden, denn dieser Knotenpunkt in meinem Netzwerk hat mich sehr positiv beeinflusst während der letzten Jahre UND anders als mit Ollie erreiche ich den Tim auch immer am Telefon. Der Junge ist cool, macht üble BeatZ, versteht was vom Mixen und Mastern, engangiert sich ehrenamtlich bei MOM und haut am laufenden Band professionelle und konstruktive Kritik raus. Er hilft den ganzen Kindern da draußen bisschen besser in die Spur zu kommen – musiktechnisch – auch wenn viele das nicht raffen, bzw. ihm den Dank schuldig bleiben. Also ich kann nur an alle Mädels in Deutschland appellieren: Gebt ihm wenigstens ein wenig Groupie Liebe :-)

Back to Topic, ich schweife ab. Trotzdem, Tim, du bist der weitere Mann hinter Olsen´s 11 also müsste es eigentlich Olsen´s 12 heißen. GAAAANZ dicker Kritikpunkt, Ollie!!!!!

Ich sehe davon ab eine detaillierte Kritik für jeden einzelnen Song und dem ganzen Mixing und Mastering zu geben und ob der Olsen und seine Feature Partner überhaupt rappen können, denn alles ist richtig professionell geworden. Grafiken sind on Top, das erwarte ich aber auch von dem alten Zeichner in Zusammenarbeit mit dem Beatbruder. Die Ansprüche wurden die ganzen Jahre schon zu hoch gesteckt, als dass ich da jetzt noch was sagen muss.

Ich will Dir vielmehr meinen Fav nennen und das was wirklich relevant ist, der Gesamteindruck des Albums.

Mein absolutes Lieblingsstück ist momentan „HÖRT MICH“ mit Fletch Fox, dicht gefolgt von „CAMPUSLEBEN“ mit The Plot und Uli157. Du kennst mich, ich bin jetzt nicht sooo der übertriebene Storyteller, bzw. melancholischere Beats und Frauenfeatures findest Du bei mir bis jetzt nicht so, deswegen diese beiden Dinger, da ich dort richtig Bock drauf hätte noch einen Part draufzuklatschen – verstehst Du INSPIRATION PUR.

Ich geh noch einen weiter…für HÖRT MICH kette ich mich sogar ans Brandenburger Tor mit einem Stapel 6er CD´s und mach mich zum AFFEN, damit die Leute endlich begreifen, dass das zu unrecht weitgehend unbeachtete Kunst ist und dieser 6er verrückt, weil er das so raus haut (Pens war z.B. auch verrückt mit der kostenlosen „Dort liegt das Gold begraben“ Sache).


Hast Du den ollen G-to eigentlich „TIM TONIC“ sagen lassen auf dem Intro - hör ich gerade erst…

Also Cuts, Breaks und vor allem die Samples (Ludolfs, etc.) geben dem ganzen eine wirklich geile Atmosphäre. Das Album ist vom ersten bis zum letzten Ton überlegt aufgebaut. Besonders hervorzuheben sind die vielen kleinen „Outtakes“, die Du/Tim bewusst eingebaut hast (z.B. Diese Interaktion im Studio auf Track 9) diese kommen ECHT rüber und transportieren ein wahnsinnig coole Stimmung die während der Produktion geherrscht haben muss – bei all dem Stress und den Entbehrungen, die so eine Arbeit fordert.

Lieblingssatz ist übrigens: „Das hat keinen Geschmack wie Bionade“ – dabei ist Litschi Bionade irgendwie Kult LOL.

Danke für dieses Bonusmaterial. Auch wenn es abgedroschen klingt…das Video ist etwas Anderes und ich meine es war so noch nicht da in der BRD. Ich bin mittlerweile doch zu einem bedingungslosen Fan geworden LOL – geb zwar Tim keine Groupie Liebe und 6er auch ned – Du weißt, G-to bleibt NO HOMO – Aber das was Du/Ihr machst, mit dem kann ich mich 110% identifizieren kann. DAS ist real, das ist ausgefeilte Technik, das ist Herzblut und sucht wie so vieles Andere Gute nach der verdienten Anerkennung.

Ich sag das den meisten Leuten in meinem Musiker-Bekanntenkreis: „Dein FreeAlbum wird NIX weltbewegendes reisen in der momentanen Zeit – so ist einfach die Realität.“ Ich glaube aber, Ollies Ziel ist mit so einem Gedankenerguss auch nicht vorrangig mit Bushido im VIP zu chillen sondern kehrt zu den ursprünglichen Werten der Musik zurück: Spaß, Herz und Lebensbewältigung.

So glaube ich, dass das Ende des Albums, wo Peter Euch die Welt erklärt, alles trifft, was in einer Zusammenfassung zu sagen ist…ach ja…Ollie, bist Du in Wahrheit eigentlich Peter von den Ludolfs???

Jetzt ist alles klar!

VIELE Grüße aus Stuttgart. Herzlichen Dank, dass ich hier Teil sein durfte. Danke für den FREELOAD, Danke für die Freundschaft, Deine Kommentare und den Austausch in den letzten Jahren. Ich verneige mein Haupt.

Hochachtungsvollst und Untergebens,

Dein G-to.

P.S.: Können wir jetzt mal telefonieren??? :-)

High End Entertainment
High End Entertainment Oktober 2007
Holla

Soooo ich hau ein dickes 1 Luv zum erscheinen deines neuen Albums hier rein
Was ich bis jetz gehört hab is Königsklasse mein bester High End shit :) :) ich meld mich später ma bei dir bro
1 Luv Chewkas C:
King Of Kiel April 2006
4 Sterne???

Hey,
du machst ja selbst echt geile Tracks. Darum hast du es doch sicher nicht nötig für den letzten Müll 4 Sterne zu geben, wenn die maximal 2 verdient haben!

Hab keine Angst vor negativen Bewertungen, man, deine Sachen sind echt phat!!!

Account melden