Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Seaside-Clubbers

Seaside-Clubbers
<br> ##### Checkt den DAS VIDEO ZUM NEUEN ABRISS SONG Halli Galli Abriss (Headbanger!)#####<br>

http://www.youtube.com/watch?v=q4lwy2aw0yM

<br>
HALLI GALLI ABRISS MACH DEN HEADBANGER!!!!!
</center>
<br>
<br><br>







<br> Checkt das neue Video der Seaside-Clubbers Zeigt mir 10!:<br>

http://www.youtube.com/watch?v=fMYGcgI4Vjk


</center>
<br>


<br> Checkt das neue Video der Seaside-Clubbers Party Randale:<br>

http://www.youtube.com/watch?v=eGukLZfDYF4


</center>
<br>

<br> Checkt das Video der Seaside-Clubbers Das Ist Rap / Riviera [Hip-Hop House Electro]:<br>

http://www.youtube.com/v/Hj5SyHOYwOE


</center>
<br>

und das Video Highlander [Storytelling]
<br>
http://www.youtube.com/v/HYb1FvOHZq8

</center>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit 1999 basteln die zwei Hauptakteure Marvin und Benny zusammen an Musik. Dabei helfen Produzenten wie Bounce Bro, Malagant, OnSpeed & Jackel Hyde, die in ihrer Edition Seaside Entertainment unter Vertrag sind.


Bio:

2007 kam der erste Free Longplayer ins Netz und stieß auf durchweg positive Kommentare. Im Album zeigten die Clubbers viele Facetten, die von Party-Tracks, bis hin zu RnB und auch schnelleren Songs alles zu bieten hatten.

Auch Zeitungen (Südwest-Presse, staz u.a.), Trend-Magazine (Sub-Culture) und Fernsehsender (Euro3) der südlichen Region berichteten über das Schaffen der Clubbers. Ein Videodreh rundete das Jahr 2007 erfolgreich ab und die Clubbers zogen sich zurück um ihren Weg weiter zu überdenken.

Der Internet Markt war überschwemmt mit Hobby-Musikern und insbesondere Rappern. Ein Grund mehr für die Formation ihren neuen Streich gründlicher zu überdenken um aus der Masse, der üblichen Musiker herauszustechen. Man traute sich an neue Konzepte, nahm Elektro-Produzenten mit ins Boot und werkelte fleissig an neuen Liedern und Videos.
Mitte 2009 kam mit dem Durchdreh-Video zu "Das ist Rap" ein Vorboote was in Sachen House, Electro & Rap noch alles passieren wird und das Video zu "Highlander" rundete auch die lyrische Seite der Clubbers ab. Das ist Rap feierte u.a. Chart Erfolge beim Radiosender DasDing bei dem es gleich mehrere Wochen die Nummer 1 der Hörer Charts in der Netzparade wurde.

Ende 2009 setzten sich die Seaside Produzenten und die Clubbers zusammen und legten mit "PUMP!" eine sommerliche Party Single aufs Parkett! Mit "DISCO POGO (Wir dreh'n ab!)" lieferten sie an der Seite von Ricky Rich (Sohn von Erfolgsproduzent Rico Bernasconi) den nächsten Dancefloor Song ab. Der Track sorgte für viel Furore im Internet und inspirierte den ein oder anderen auch das Pogen für sich selbst aufzugreifen....Was für Wellen die ursprüngliche Idee der Crew schlug dürfte mittlerweile Jedem klar sein. Wir fassen zusammen: "Disco Pogo unser Ding" :)

2010 ging es sofort weiter und die Clubbers arbeiten mit Dance Legende Shaun Baker und Club Abräumer Darius & Finlay zusammen um "ZEIGT MIR 10! (Explode3)" in die Top 5 der DJ Charts zu boosten. Das Lied routierte mehrere Monate in den DJ Charts auf und ab und zerberstete die Clubs. Mit Zersprengen und kaputt machen ging es auch fleissig weiter und die Clubbers releasten ihren Disco-Pogo-Nachfolger namens "PARTY RANDALE!" welcher ebenfalls die Club Charts stürmte und zum fröhlichen Randalieren einlädt!

Neben der Seaside Single Mitte 2010 namens "Halli Galli Abriss (Headbanger)" erwarten jeden Clubbers Fan noch einiges in diesem Jahr! Radikales Durchdrehn!

Die Combo aus Süddeutschland wird nicht halt machen und hat sich die Aufgabe gestellt noch viele weitere Clubs und Anlagen zu beschallen und ihren Weg weiter auszubauen. Allein 2010 arbeiteten sie mit namenhaften Künstlern der elektronischen Musikszene oder auch Vereinen zusammen. Darunter Shaun Baker, Darius & Finlay, DJ Scotty, Rico Bernasconi, Tom Pulse, Max Farenthide, Andrew Spencer, Megastylez, Jens-O, Henry Blank, Giorgio Gee, Neico, FSV Mainz 05 (Halli Galli Anpfiff (Mainz vor!) - Mainz Hymne) u.a.


Album: Album - Neue Tracks


Album - Neue Tracks

Neue Tracks, Exclusives etc....
02.
3:28 Min
03.
Er & Sie
HipHop - Februar 2008
3:51 Min

Album: Seastyle Compilation


Seastyle Compilation

Die exclusive Seastyle Compilation ist seit April in den grössten und wichtigsten MP3-Download-Shops iTunes, Napster, Amazon MP3 und Rhapsody erhältlich!

Ihr könnt entweder das komplette Album mit allen 5 neuen Tracks runterladen oder Ihr zieht euch nur die Songs, die euch am Besten gefallen.

Auf der Maxi-CD sind 3 Party-Tracks drauf, die garantiert das Seaside Feeling versprühen, sowie zwei langsamere Lieder. Damit ist für jeden was dabei.
01.
4:26 Min

Album: Album - Harmonie


Album - Harmonie

Nach langen Aufnahmesessions, vielen Beats und Texten ist der erste Longplayer nun in der Endphase und nimmt deutliche Gestalten an. Das Album wird den Titel "Harmonie" tragen und soll demonstrieren was die Clubbers alles in das Album an Emotionen, Ideen, Abwechslung und Anstrengung hineinpacken werden.

An Produzenten werden natürlich Meikie | Bounce Bro und Malagant vertreten sein, sowie Reedeema, IP Productions und Fredreck. Insgesamt könnt ihr euch auf ein sehr abwechslungsreiches Werk freuen, auf dem verschiedene musikalische Einflüsse zu finden sein werden.
01.
3:22 Min
Aufrufe 21907 mal aufgerufen
Hörzeit 322:34:15 Stunden angehört    Klicks 41497 mal angehört


Account melden