Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shooting David Palmer

Shooting David Palmer

Gästebuch

Atmospheric Pressure
Atmospheric Pressure Dezember 2012
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
The logical guess
The logical guess Januar 2010
Hallo Olaf

Wollte mich doch hier jetzt auch mal verewigen...
Danke nochmal für deine tolle Bewertung!!
Nein, wir sind nicht in der Matrix!! Und es ist schön, wenn die "Messitsch" eines Songs ankommt und man genau das erreicht hat, was man wollte!!
Hoffe, mein PC macht jetzt nicht schon wieder an deiner Seite schlapp, irgendwie muss der wohl immer erst die Regentropfen zählen beim Laden (der BÖÖÖÖSE!!!)!!

Mach so weiter!!

Liebe Grüsse
Sabi
Taxim
Taxim September 2009
;)

Und via GB bedank ich mich noch für deine Bewertung.
Freut mich, dass du gerade Sigue Sigue Sputnik erwähnt hast..
Die Jungs waren bei meiner musikalischen Entwicklung auch sicher nicht ganz unbeteiligt.
War zu Degville-Zeiten echt 'ne klasse Truppe.
Und du mach mal weiter so.. ;)
Alex
pit
pit Juni 2009
Hallo Olaf

Tolle Musik die du jetzt machst.
Immer dran bleiben wird schon noch.

Grüß Gott und haben Sie sich wohl.
Flattermaus
Flattermaus Mai 2009
nicht ärgern lassen ;)

auf solch beiträge sollte man besser nicht achten.gibt schönere dinge,worauf man sich konzentrieren sollte,hm? ;)

lg Tina
Shooting David Palmer
Shooting David Palmer Mai 2009
Muss man nicht!!!

@Ingo,
Sag doch einfach, dass es "Dir" nicht gefällt ;). Ob "man" gelangweilt ist, kann dann ja jeder für sich entscheiden.
Gruß
Olaf Shooting David Palmer
Ingo
Ingo Mai 2009
Hoschis

muss man die Welt mit solch tausendmal gehörten Einheitsbreigedudel langweilen?


Account melden