Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shooting David Palmer

Shooting David Palmer

Blog

31 Einträge

Shooting David Palmer am 28.12.11 um 00:58

Ausflug in die Welt des HipHop

Hier mein Beitrag zum Song der Männeken Society:
"Oldschool"

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=331373


mehr
Shooting David Palmer am 28.11.11 um 01:01

Werbung in eigener Sache

Tach auch,
lang ist´s her, dass ich mich hier auf MOM betätigt habe, was daran liegt, dass ich momentan recht wenig Ideen für mein eigenes Projekt habe. Das soll aber nicht heissen, dass ich musikalisch auf der faulen Haut liege... :)

Momentan steht bei mir eher wieder die Musik mit Menschen im Real Life im Vordergrund, was das Musizieren mit meiner ehemaligen Combo For $ale...

mehr
Shooting David Palmer am 16.06.11 um 00:12

Video zu "Rückfall ins Licht" auf youtube am Start ;)

Video zu "Rückfall ins Licht" am Start:

http://www.youtube.com/watch?v=vUzWjf5kdV8&



mehr
Shooting David Palmer am 06.06.11 um 23:16

Video zu "Rückfall ins Licht" in Arbeit....

Mit bescheidenen Mitteln versuche ich gerade ein Musikvideo zu Rückfall in Licht (Tobias Engelmann vs Shooting David Palmer) zu basteln...

Man darf also gespannt sein ;)

Cheers!
Olaf

mehr
Shooting David Palmer am 13.03.11 um 23:01

*Neuer Song* "Rendezvouz" online!!!

So, der neue Song von Tobias Engelmann und mir ist fertig! :) Hier hört Ihr meine Version von...

"Rendezvouz"
Gitarre, Bass, Schlagzeug Tobias Engelmann
Text, Gesang Synthesizer, Drum-Programmierung & Arrangement
...©2011 Siebert/Engelmann

Es geht um die unerfüllte Liebe zu... einer Frau ;)

http://www.shootingdavidpalmer.com/audio/Fertige_Tra....ouz_V2.mp3

Leider...

mehr
Shooting David Palmer am 16.10.10 um 20:41

Neuer Song "Nie mehr allein" am Start...


Hier mal meine Medizin für herannahende Herbstdepressionen ;)
Konfrontation ist ja auch ein gutes Mittel für Heilungsprozesse. Nennt man wohl Desensibilisierung *lach*

NIE MEHR ALLEIN

LG, Eure Ein-Mann-Show
Olaf aka SDP

mehr
Shooting David Palmer am 29.08.10 um 23:16

*** Neuer Song "Nie mehr allein" im Anmarsch ***

Es wird wieder schwer gebastelt... Und es wird wieder rockiger ;)
Das Grundgerüst ist fertig, Jetzt bräuchte ich nur noch Text, Gesang und ein paar coole Gitarren, die ich dieses Mal aber nicht selbst einspielen werde...

Also, Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auch...

Olaf aka Shooting David Palmer


mehr
Shooting David Palmer am 24.08.10 um 19:12

Danke!!!

An dieser Stelle möchte ich einfach allen MOM-Künstlern und -nutzern danken, dass sie meinen neuen Song "Nächster Halt Samsara" angehört und bewertet haben...

Ein fettes...
DANKESCHÖN!!!

Gruß
Olaf

mehr
Shooting David Palmer am 12.07.10 um 17:07

Video zu Piece of Me (Spears Cover)

Tobi hat ein wenig gebastelt und das Britney-Cover gleich noch mit dem Orginalvideo hinterlegt.
Die Synchronizität in der 2. Strophe wirkt teilweise echt lustig.

Gruß
Olaf...

mehr
Shooting David Palmer am 10.07.10 um 21:21

Engelmann vs Palmer´s Beitrag zum Sommerloch - Piece of Me (Britney Spears-Cover)

Werte MOM-Gemeinde,
trotz Affenhitze und Sommerloch haben Tobi und ich mal wieder ein wenig gewerkelt und haben uns auf Reise in poppige Gefilde begeben. Herausgekommen ist ein Abstecher in die wundersame Welt der bemitleidenswerten Britney Spears.

Gruß
Olaf & Tobi





Das Ergebnis hört Ihr unter:www.shootingdavidpalmer.com/audio/Fertige_Tracks/201....mp3oder...

mehr
Shooting David Palmer am 14.05.10 um 22:17

Und die Zeit steht still - V3

Und die Zeit steht still - V3

Stimmen überarbeitet:

Zu hören hier:

http://www.shootingdavidpalmer.com/audio/Fertige_Tra....master.mp3

oder auf www.myspace.com/whoshotdavidpalmer


Gruß
Olaf

mehr
Shooting David Palmer am 12.05.10 um 17:01

WOW! Und die Zeit steht still auf Platz 1 der Rock und Pop/Rock-Charts

WOW! Und die Zeit steht still auf Platz 1 der Rock und Pop/Rock-Charts. Da bin ich platt!
Auch wenn es mich wurmt, dass der Song gesanglich an einigen Stellen verbesserungsfähig ist. Dafür, dass ich den recht schnell eingezimmert habe, freut es mich natürlich umso mehr!

Dafür, liebe Hörer danke ich Euch!

Cheers
Olaf

mehr
Shooting David Palmer am 09.05.10 um 02:35

Neuer Song "Und die Zeit steht still" online!

Ein Song, der zwischen den diesem und dem letzten Wochenende entstand und dem ich meinem vor 4 Wochen verstorbenen Vater sowie meiner geliebten Mutter widme.


mehr
Shooting David Palmer am 07.05.10 um 23:54

Gesucht werden... Ideen zum Video

Hey Mom-Gemeinde...
Ich habe die Gelegenheit, mit einem Freund, Jürgen Strumberg, ein Video zum Song von Tobias und mir "Rückfall ins Licht" zu drehen und ich suche Hörer, bei denen der Song vielleicht Bilder im Kopf auslöst.... Das Video wird reale wie auch einen Großteil an 3D-Sequenzen enthalten.... Also, Ihr müsst Euch nicht am Möglichen festhalten.... ;)

Schreibt mir Eure Ideen, Plots...

mehr
Shooting David Palmer am 06.05.10 um 19:49

Coming Up - Und die Zeit steht still...

Hallo Mom-Gemeinde,

da ich momentan wieder etwas Zeit habe, mich meinem ureigenen Projekt Shooting David Palmer zu widmen, habe ich angefangen, an einem neuen Song zu werkeln.
Dieser hört auf den Namen "Und die Zeit steht still" und befasst sich thematisch - wie sollte es bei SDP anders sein - ;) mit der Liebe...

...als Bindeglied zwischen Geburt und Tod...

Das Instrumental ist schon...

mehr
Shooting David Palmer am 29.04.10 um 22:02

Kleines Feature für Zwischendurch II - ShootingDavidPalmer goes Depeche Mode

Hier mal meine Coverversion des Depeche Mode-Songs "The Things you Said" aus dem Jahre 2006. Nicht besonders einfallsreich, was das Instrumental angeht, aber hat trotzdem Spaß gemacht...

www.shootingdavidpalmer.com/audio/coverversionen/dmcover.mp3


Viel Spaß beim Anhören.
Olaf

mehr
Shooting David Palmer am 25.04.10 um 13:56

MOM-Radio-Spot

Impuls von Zap: Hey, macht doch mal kleine Radio-Jingles.
Gesagt, getan. ;)

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=291738&action=vote&



mehr
Shooting David Palmer am 15.04.10 um 22:31

Kleines Feature für Zwischendurch - ShootingDavidPalmer vs Lady Gaga - Paparazzi - RMX

Hab ich gerade durch Zufall wieder entdeckt ;) Mein Beitrag zum LadyGaga-Remix-Contest auf 1Live im letzten Jahr:

http://www.wdr.de/themen/global/flashplayer/wsPlayer....luenen.mp3


Der Synth im Intro sowie die Vocalspuren...

mehr
Shooting David Palmer am 15.04.10 um 18:04

Video-Zusammenschnitt von TobiEngel zu Horizonte

TobiEngel hat sich die Mühe gemacht, zu Horizonte mal ein paar Mangaschnipsel zusammenzubasteln. Ich finde das sieht ganz nett aus und macht Lust auf mehr.

Das Ergebnis sehr Ihr auf meiner MOM-Page oder auf www.myspace.com/whoshotdavidpalmer
oder

http://www.youtube.com/watch?v=ZLzQ-L38vJ4&

Gruß
Olaf



mehr
Shooting David Palmer am 06.04.10 um 23:28

Und die Arbeit am Album gehen weiter... Arbeiten am Song "Engel wie Du" geplant

Das Jahr schreitet mit schnellen Schritten voran und so tritt auch die Zusammenarbeit mit Tobias Engelmann in die nächste Phase ein...

Im Moment wird fieberhaft nach einem Projektnamen Ausschau gehalten. Desweiteren werden wir uns vermutlich ins Songwriting für den neuen Song "Engel wie Du" stürzen...
Es handelt von all den stillen und leisen Engeln da draussen, die, so zerbrechlich sie auch...

mehr

Account melden