Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Daniel, Kevin, Simon, Carsten
Deutschland Lüneburg
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Schwimmer
Du bist ein Mensch, der alles tut um seine Träume zu verwirklichen? Du willst der Welt beweisen, dass du etwas besonderes bist, egal was andere sagen?

Dann geht es dir genauso wie vielen anderen auf diesem Planeten. Du bist nicht allein. Du wurdest einfach nach deiner Geburt in ein kaltes Meer geworfen, dass sich "Leben" nennt und musst seit dem zusehen, wie du deinen Weg ans sichere Ufer findest. Oftmals musst du durch dunkle tiefen tauchen, oftmals auch gegen den Strom ankämpfen. Aber du schwimmst. Du schwimmst immer weiter, denn du gibst die Hoffnung nicht auf. Du kämpfst für deine Träume, denn du bist ein Schwimmer.

Genau das ist die Idee hinter der Band "Schwimmer" die im Jahre 2010 in der kleinen, aber wunderschönen Stadt Lüneburg von Carsten (Drums) und Kevin (Gitarre) gegründet wurde. Schnell wurde auch mit Simon ein Bassist gefunden, der perfekt zur Musik von Schwimmer passte. Deutsch Rock der Hoffnung macht und anheizt.

Nach einer langen Durststrecke ohne Sänger kam 2011 Daniel mit in die Band.Er verleiht Schwimmer mit seiner Stimme einen unverwechselbaren Charakter und unterstützt seit dem Kevin fleißig mit der Rythmusgitarre. Im Moment arbeiten die Jungs hart an ihrem ersten Album und nehmen Demos auf, was das Zeug hält. Einen ersten Vorgeschmack bietet ihre erste Single "Keine halbe Sachen" die vor kurzem veröffentlicht wurde.


Diskografie


01.
2:47 Min
02.
Gegen die Wand
Deutschrock - Februar 2012
3:22 Min
03.
Empfehlung am 24.01.2012
2:36 Min
Aufrufe 10410 mal aufgerufen
Hörzeit 285:28:37 Stunden angehört    Klicks 32347 mal angehört


Account melden