Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

schockhausen

schockhausen

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       3NNW4Y

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Herzlichen Dank Jochen,
es Freut uns sehr das dir diese Relaxe Pop Musik gefallen hat,
Lg, von Hans und Joachim.
SHAIYA Dezember 2014
Hallo Jochen, danke fürs Reinhören und Bewerten, hat mich gefreut. Mit Kalle zusammen war ein erster Versuch, vielleicht gibts auch irgendwann noch mehr, wenn ich mal privat mehr Zeit habe :)
Grüßle Shaiya
DINO & TY März 2014
mal Grüsse da lass ;))))))))) Jochen ;)))))) Ciao Dino ;))
ammi_wet März 2014
Komme bitte zu ( ((l i e b e s f i n d e r punk c o m ))
mein Nik ist ( hotlove ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
The Three Elements
The Three Elements Februar 2014
Hallo Jochen,
Herzlichen Dank für dein Besuch,
Es freut uns sehr das es dir gefällt,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
DINO & TY November 2013
Jochennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wo bisch du den ? schnüff man hört gar nix von dir.Bin gerade in Stuttgart wieder.Wäre toll mit dir mal zu Telefonieren ;)) Freuuuuuuuuuuuuuuuuu dir Dino ;)
Iron Flickx April 2013
Good Old Car! Was würde ich ihn gern haben, den Alfa Romeo auf dem Bildchen ... nein, nein, nein ... leider nicht meiner :-(
Herzliche Grüße
Iron
Woife Herrmann
Woife Herrmann November 2012
serus!
Sag mal, sind das Deine Bilder? Selber gemalt? der Doppelkopf hat's mir angetan!
Seas!
DINO & TY November 2012
jaaaaaaaaaa ich habe dich wieder was für eine Freude ;)))))))) ich verschwinde aber gleich wieder weil ich bei dir immer.......durschhhhh.....Zu spät und schon lag Dino wieder am Boden ;))))))))))
Iron Flickx Juli 2012
Danke schön fürs Zuhören bei Gipsy und Woodwinds, danke schön für die freundliche Wertung, schönen Gruß nach Berlin :-)
Iron Flickx Juni 2012
Noch einmal Danke schön! Ein super Wochenende wünscht
Iron
Iron Flickx Mai 2012
Ganz herzliche Grüße an dich, Danke schön für die Zeit, die du dir für das Hören meiner Tracks nimmst. Ich bin immer wieder froh, etwas von dir zu hören und zu lesen.
Thank you for your music!
Iron
Dino Cuoco April 2012
Lass dir mal Grüsse da gell ;)))))))) Also Grüsse ;)))))))) Dino ;)
Reggi05 März 2012
Vielen Dank für deinen Besuch und so. Hat mich gefreut.
Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend.
VLG von Regina
Reggi05 Februar 2012
Hallo, vielen Dank fürs Reinhören, Bewerten und Kommentieren, hab mich sehr gefreut darüber. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag :-)
Grüßli von Reggi
Dino Cuoco Januar 2012
Soooooooooo du musst den Antrag nur noch annehmen ,))))))))))))))))))))))) YEAHHHHHHHHHH FREU DIR DINO ;)
Dino Cuoco Januar 2012
Freu Hi,du bist ja mal net,vielen Dank für deine 2 nette Bewertungen ;)))))))) Dachte ich schreib dir gleich ins Guestbook,weil du noch keinen Eintrag hast.
Viele Grüsse dir aus Stuttgart,machst Klasse Musik bitte weiter so.YEAHHH FREUUUUUUUUUU DIR DINO ;)))))))))))))

Account melden