Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Scheol
Hallo und herzliches Willkommen auf meiner MOM-Page!

Hier findet ihr ausgewählte Stücke, die ich in den Jahren vor meinem Studienbeginn komponierte.

Wie jeder Künstler möchte ich natürlich zeigen, was ich über die Jahre gemacht habe. Auch könnt ihr hier eine Entwicklungskurve nachvollziehen, da nicht jedes Stück gleich gut abgemischt und gemastert ist. Aber es geht ja um die Idee. ;)

Auch wenn die Stücke schon etwas älter sind, hoffe ich, dass ihr damit ein wenig Spaß haben werdet. Die Stücke sind teilweise auf Gesang ausgelegt. Viele wirken dadurch repititiv und daher möglicherweise ermüdend (Weiß wie der Mond). Da ich keine Sänger zur Hand habe, aber die Instrumentale dennoch mag, veröffentliche ich sie hier. Da ich für mein Soloprojekt heute keine Zeit mehr besitze, liegt die Seite leider erstmal still.

Ich hoffe, meine Musik kann euch einen Augenblick unterhalten, denn dann hat sie ihre Funktion erfüllt. Haut rein und rock on!


Album: Imitate The Traitor


Imitate The Traitor

Die ist ein Zusammenwurf aus verschiedenen Instrumentalen, die im Genre wechseln können.
01.
5:41 Min
02.
3:14 Min
03.
4:00 Min
04.
4:45 Min
05.
3:09 Min
06.
3:53 Min
07.
2:47 Min
08.
Plexiglas
True Metal - Dezember 2011
3:31 Min

Album: Instrumental


Instrumental

Ist eigentlich eine Konzeptidee die bisher nie so richtig fertig wurde. Wie es halt so ist... :)
01.
4:44 Min

Album: Wer ist schuld?! (3MannPhilosoph)


Wer ist schuld?! (3MannPhilosoph)

Dies ist ein Nebenprojekt mit einem Freund. 2 Gitarristen, 2 Kaffee und eine Idee. Das ist dabei rausgekommen.

Projektname:

3MannPhilosoph
Aufrufe 24112 mal aufgerufen
Hörzeit 578:11:14 Stunden angehört    Klicks 72684 mal angehört


Account melden