Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PhilippSpielmann

PhilippSpielmann
Tötööh...
Nun ja was soll ich großartig von mir erzählen.... :D
Musik ist meine Leidenschaft, mein Lebensinhalt und gewissermaßen ein Teil des Ganzen.
Ich mache Musik seit 10 Jahren, habe mal Trompete gespielt Jaaaa sehr cool ich weiß doch i.wie musste man ja mal anfangen dann habe ich vor 4 Jahren die Liebe zur Gitarre entdeckt und schreibe seit dem meine eigenen Lieder. Meine Songs schreibe ich selber, damit en kleiner Teil meiner seelischen Verfassung Urlaub bekommt. Schattenrauch bedeutet Musik mit viel Gefühl oder zumindest möchte ich das rüberbringen...irgendwie. Das Zeugs was ich hier reinhaue beinhalten meistens eigen Situationen im Leben in denen ich auf die Fresse gefallen bin und das Gefühl welches dabei i.wie entstand ist dann nun musikalisch erfühlbar ^^.
Naja genug geplaudert Let the music do the talking!:D

http://www.grunge-musik.de
http://www.my-guitar-information.de


Diskografie


01.
3:09 Min
02.
Panic
Alternative Rock - Januar 2013
2:56 Min
03.
2:01 Min
04.
Last Song
Easy Listening - Januar 2013
3:07 Min
Aufrufe 10992 mal aufgerufen
Hörzeit 22:06:06 Stunden angehört    Klicks 11515 mal angehört


Account melden