Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Scharnee

Scharnee
Angefangen hat alles im Jahre 2004, da besorgte ich mir mein erstes Equipment, Turntables, Mixer. Begonnen hat alles mit Trance, wechselte dann später zu Minimal und Electro, Techhouse usw. Treibende Beats und schöne Melodien sind das was ich zum Leben brauche. Demzufolge höre ich auch heute gern mal noch die ein oder andere Progressive Trance Scheibe. Mit dem Produzieren von Musik habe ich relativ spät begonnen. Habe immer mal jemanden über die Schulter geschaut und am ende war es mir dann doch zu kompliziert und zeitaufwendig. Nun bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und probiere meinen eigenen Sound zu produzieren....


Diskografie


01.
Waiting For Time
Minimal - Januar 2010
7:27 Min
02.
Waiting For Time
Trance - Januar 2010
6:32 Min
Aufrufe 6687 mal aufgerufen
Hörzeit 85:28:03 Stunden angehört    Klicks 15147 mal angehört


Account melden