Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ScHaLL

ScHaLL
Über Mich

Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit FL Studio, nachdem ich den Einstieg zur Musikproduktion über den Dance eJay gefunden hab. Neben dem Soloprojekt "ScHaLL" bin ich mitglied des Duos "AtlanticProject", ebenfalls auf MOM vertreten, unbedingt reinschauen!
Meine Solomukke ist mit der von AP gut zu vergleichen, jedoch geraten hier öfter auch Piano- oder Orchestralstücke rein, neben dem sonst häufiger anzutreffenden Downbeat und Easy Listening gedudel.

Desweiteren gibt's nicht viel, also viel Spaß beim Anhören und Downloaden! :P


Diskografie


01.
Haltlos
Downbeat - November 2008
4:03 Min
02.
New Order
Easy Listening - November 2008
4:30 Min
Aufrufe 6060 mal aufgerufen
Hörzeit 45:55:36 Stunden angehört    Klicks 7166 mal angehört


Account melden