Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
S:B:M
S:B:M ist verantwortlich für:

=> Text, Vocals, Guitar, Electro, Bass, Drums, Songwriting, Arrangement und noch vieles mehr :-)

Ich bin kein Sänger, sondern Gitarrist. Den restlichen Kram mach' ich nur, damit ich beim Hören auch wirklich etwas zu hören habe und nicht gleich aus lauter langeweile wegklicke :-)

Dennoch will ich nicht zu denjenigen zählen, die sich nichts sagen lassen :-) Verbesserungsvorschläge nehme ich jederzeit gerne entgegen :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch
S:B:M


Album: Arbeitssongs


Arbeitssongs

Vielleicht wird's ja mal was ...
01.
4:09 Min
02.
4:06 Min

Weitere Songs


01.
4:30 Min
02.
Reib mich
Alternative Metal - Dezember 2009
4:40 Min
03.
4:09 Min
04.
Rip down
The Dark Side - Juli 2009
3:40 Min
Aufrufe 19682 mal aufgerufen
Hörzeit 264:26:44 Stunden angehört    Klicks 40641 mal angehört


Account melden