Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Saya D

Saya D

Gästebuch

VolkanikMan Dezember 2003
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Amico!
ich wünsch Dir Frohe weihnachten und alels gute fürs neue jahr!!!
Gruß
Kinska!
Kinska! Juni 2003
Was macht der noch hier...?

Also dazu kann man nicht mehr wirklich viel sagen! WOW!!!

Greetz KinSka (Natalie)
Münstah-Stylez April 2003
Der Burner...

Checkt den Mann.... die derbe Stimme... klingt bei "Was würdest du tun" n bisschen nach J-Luv... und der iz schließlich auch derbe... auf jeden Fall dicke Props an dich und deine Stimme... hoffentlich hört man mal mehr von dir... PeaZe... One Love 2 da Music....

Erik P.
Elmar Riachi
Elmar Riachi April 2003
Saya D.

Ya Heard, Saya D. rockt Euch die Scheisse aus'm Arsch, ... der Mann ist der Oberburner!

Peace, I'm Out!

Beat El

E!Mariachi Productionz
PSAWF
PSAWF April 2003
gut so

deine tracks sind gut,deine stimme sowieso.Weiter so?
VolkanikMan April 2003
Greeetingz

Sehr schöne stimme. gefällt mir dein zeugs=)!!!
Volkan
Saya D
Saya D März 2003
Na Ihr

Yep das ist mein Gästebuch und ich würde mich FREUEN wenn ich hier ein paar EINTRÄGE bekomme von euch

Account melden