Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Savagegroup

Savagegroup

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       W9DA1S

minyass März 2020
na du mags du reife Damen ?? wenn ja eddy mich bitte bei skype (((minyass west )
zanka78 November 2015
EY smile schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade neben
mir sitzt..smile komm mal bitte zu (babyhasi . de)
mein nik ist -serbin--- da haben wir bilder und die seite ist kosetenlos. Bıs dann :),lg
Elke August 2014
...ich mag die Musik, eingängig und wie ichs mag...
Bernd Geil Mai 2014
Tut mir leid das ich Ausversehen meinen Beitrag 3 mal gepostet habe wenn es geht (ich weiss leider nicht wie) können die anderen beiden gelöscht werden.

p.s. ich komme mir vor wie ein intelligenzallergiker
Bernd Giel Mai 2014
Hammer geiles Intro bei dem Lied Justice :) die double base war nach meinem Geschmack ich weiss aber nicht ob es so gut zu power metal gehört aber ich glaub je öfter ich es höre desto mehr werde ich es mögen bin ja noch belehrbar in sachen Musik :)

Grüße Berndi
Martin DJ Magic Februar 2012
Hallo möchte Eure Tracks gern im Webradio, natürlich Gemafrei, spielen. Suche noch einige Artist für ein Rock-Metall Wochenende auf meinem Sender: http://now.in/radio/funmusik_sn-fm
Gruß
Martin DJ Magic Februar 2012
Hallo möchte Eure Tracks gern im Webradio, natürlich Gemafrei, spielen. Suche noch einige Artist für ein Rock-Metall Wochenende auf meinem Sender: http://now.in/radio/funmusik_sn-fm
Gruß
Martin Stinhöfer Juli 2008
Stiny/Matay

jungs mal ne geile leistung die ich da höre.
muss zugeben mir hat auf anhieb noch nie was gefallen in richtung metal/newcomer.
glückwunsch ihr seit die erste gruppe die es geschaft haben mir euere lieber ein paar mal anzuhören.
also weiter so und viel erfolg in der zukunft.

Gruss Stiny

Account melden