Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sasa269

Sasa269
Joa, vor 21 Jahren geboren, hat schon auf Kindesbeinen signalisiert das sie irgendwas mit Musik am Hut hat und sich in diese Richtung auch prächtig entwickelt...^^ Würde meine Mom jetzt sicherlich sagen... ;o)

Habe schon als kleines Mädchen immer gerne Elvis und Co tatkräftig zu Hause vor dem Fernseher oder vor dem Radio unterstützt.
Später dann so mit ca. 10 habe ich mit einer Freundin immer gerne irgendwelche "Konzerte" veranstaltet und hatte auch schon Kontakt zu einem Produzenten. Wir waren nur leider "zu jung"

Mit 12 Jahren traf mich und meine Familie ein Schicksalsschlag der mich dazu brachte, meinen ersten Song zu schreiben. Seit dem versuche ich ab und an mal was zu Papier zu bringen, aber manchmal habe ich eher das Gefühl das die bekanntliche Muse die mich küsst, mich nicht besonders leiden kann... XD


Ja eine "Jugendsünde" von mir: Ich war bei ein paar Castings... Nicht der Rede wert... ;o)

Momentan habe ich die Zeit meine musikalische Laufbahn zu festigen.
Mal sehen was kommt! ;o)

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf meiner myspace-seite vorbeischauen... http://www.myspace.com/sasamusic269


Bis dahin
glg und God bless

Sasa


Diskografie


Aufrufe 9930 mal aufgerufen
Hörzeit 172:23:52 Stunden angehört    Klicks 14829 mal angehört


Account melden