Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sandra Templeton

Sandra Templeton
Ich habe schon von klein auf gesungen: Schülerband, eigene Coverband, gelegentlich auf Feiern, Karaokeparties, Homerecording etc.
Gerne mache ich auch bei kleinen Projekten mit.

Leider habe ich keine Gesangsausbildung. Ich betreibe das ganze eher als ein Hobby, da sich bisher noch nicht mehr ergeben hat. Aber ich hoffe natürlich, dass da noch was kommt. Ich hätte auch Lust, wieder in einer Band zu singen. Vielleicht ergibt sich das ja demnächst.

Geboren wurde ich eigentlich in Hildesheim, wo ich auch die ersten musikalischen Kontakte geknüpft habe, aber momentan lebe ich noch in Ravensburg.

Wenn ihr sonst noch was über mich erfahren wollt, schreibt mich einfach an. :-)


Diskografie


01.
Hearts
International Pop - Dezember 2007
3:49 Min
02.
3:49 Min
Aufrufe 9437 mal aufgerufen
Hörzeit 80:34:41 Stunden angehört    Klicks 9707 mal angehört


Account melden