Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sally Sixpack
Nach mehreren mehr oder weniger erfolgreichen Bandmitgliedschaften habe ich mich vor ein paar Jahren entschlossen, alleine und für mich in meinem Keller zu "musizieren". Dabei konnte ich feststelllen, dass das Produzieren von Musik eigentlich viel schwerer ist als das Musikmachen selbst. Deshalb habe ich vor Tonmeistern, -ingenieuren und Produzenten, die es schaffen, Rocksongs richtig "knallen" zu lassen den allergrößten Repsekt. Ich selbst fummle auf dem Gebiet schon ewig rum und bin, wie ich finde, auf dem besten Weg so einigermaßen Hörbares zusammenzubasteln. Meine ersten "Mischungen" finde ich aus heutiger Sicht allerdings grauenhaft und muss mich schwer zurückhalten, das Zeug zu löschen. Auf meiner Homepage ist einiges davon zu hören...

Achso...ab und zu bin ich mit der Brian-Murphy-Band unterwegs (www.brian-murphy-band.de)


Diskografie


01.
Alexander Hold
HipHop - Januar 2011
4:14 Min
02.
Hoelle
Rock 1960s - 1980s - Januar 2011
4:19 Min
03.
3:52 Min
04.
Zündi
Reggae & Ska - Januar 2013
3:10 Min
05.
Februar
Psychedelic - März 2013
2:53 Min
06.
3:22 Min
07.
4:10 Min
08.
COP
Alternative Rock - Mai 2014
3:27 Min
09.
2:44 Min
10.
Alarmstufe Brot
Deutschrock - Dezember 2014
3:30 Min
Aufrufe 17954 mal aufgerufen
Hörzeit 481:00:13 Stunden angehört    Klicks 47644 mal angehört


Account melden