Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rytality

Rytality
-Artist: Rytality
-Alter: 04.11.1990 (18)
-Aktiv seit: 2006
-Bevorzugt: Rap für jeden da draußen
-Homepage: http://www.raptobeat.de
-Myspace: http://myspace.com/rytalityde

-Kurztext:

Jo! Ich Rytality, 18 Jahre und geborener Hamburger bin 2006 zum rap gekommen und habe
erstmal nur Texte geschrieben. Meine ersten Aufnahmen folgten später gegen Ende 2007. In
dieser Zeit ist bereits ein erstes kleines Mixtape entstanden, welches jetzt in meiner
untersten Schublade seine Zeit verbringt und sich nicht an die öffentlichkeit traut. Meine
ersten Schritte eben.

Derweil plane ich mein nächstes Projekt. Obs zuerst eine kleine EP oder doch ein zweites Mixtape wird, ist noch offen. Es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen!

Und merkt euch:

-Es wird niemals enden...


Diskografie


01.
3:59 Min
Aufrufe 7012 mal aufgerufen
Hörzeit 96:58:32 Stunden angehört    Klicks 6590 mal angehört


Account melden