Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Rusty Nail
Rusty Nail wurde im Sommer 2007 von Andi Zillner gegründet, nachdem er wegen musikalischer Unstimmigkeiten die Vorgängerband "Waste" aufgelöst hatte.
Andi und Gitarrist Lukas Anetzberger, der schon vorher aus "Waste" ausgestiegen war, beschlossen eine neue Band zu gründen und luden Jonas Krinninger (drums), Stephan Kronawitter (bass) und Michael Grübl (Gitarre) zu einer Jamsession ein, aus der sich bald "Rusty Nail" entwickelte.
Nach einigen kleineren Gigs wurde ein kleiner Traum der 5 Jungs erfüllt. Sie durften das 28. Pfingstopen-Air in Hauzenberg eröffnen.
Trotz des kleinen Erfolgserlebnis musste sich Rusty Nail von ihrem Gitarristen Mike verabschieden. Daher griff Andi wieder zur Gitarre und füllte das entsandene Loch wieder auf. Durch den Verlust eines Bandmitgliedes änderte sich der Sound der Band. Natürlich zum positiven....Jetzt arbeitet Rusty Nail wieder an neuen Songs und sucht nach neuen Gigs um das neue Material vorzuführen.


Diskografie


01.
3:38 Min
Aufrufe 7245 mal aufgerufen
Hörzeit 20:58:28 Stunden angehört    Klicks 4360 mal angehört


Account melden