Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Russe

Dimitri Bauer Ratkovic
Österreich Klagenfurt

Lass mal hören!

Russe
Hallo ich bin der Russe und wohn in Klagenfurt.
Ursprünglich komm ich aus Russland. Da meine Eltern verstorben sind wurde ich mit 3 Jahren nach Östereich zu meiner jetzigen Ziehfamilie gebracht. Daher auch der Nachname Bauer.

Ich habe angefangen Sampleklötzchen aneinanderzureihen, das wurd mir dann irgendwann langweilig, und habe mich mit sequenzern und hardware befasst.

Ich höre gern breakdance, dnb, und bigbeat.
In meinen Songz werd ich von the Crystal Method, prodigy, und den flying steps inspiriert, dabei kommt meist etwas völlig anderes raus, wenn ich versuche wie sie zu klingen...


Diskografie


01.
6:30 Min
02.
5:08 Min
Aufrufe 11575 mal aufgerufen
Hörzeit 112:42:06 Stunden angehört    Klicks 13332 mal angehört


Account melden