Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

R.S.K.

R.S.K.
Hallo, mein Name ist R.S.K., ich komme aus Essen und bin ein junger Rapper und Beatbauer! Meine Texte handeln von Hass, Liebe, Tod, Leben usw. und sind eigentlich fast immer metaphorisch zu sehen. Jeder Text handelt aber in irgendeiner Weise von mir. Und wie gesagt, Beats baue ich auch! Meine Stil-Richtungen sind grob-gesehen Horror, Jazz und etwas Soul. Hast du Interesse an einem Beat von mir? Kein Problem, schreib mich einfach an, der Preis für einen Beat ist 20€, aber selbstverständlich ist der Preis auch verhandelbar! Ich mache leider keine Free-Beats, sorry! Dazu hab ich einfach keine Zeit deswegen verlange ich Geld!

Nun ja, ich denke das war's von mir, hoffe ihr hört euch meine Songs an und kauft ordentlich meine Beats ein!!! ;)

Gruß,
R.S.K.

P.S.: Würde mich freuen wenn ihr noch

www.ausrasta.com
www.myspace.com/rappenderstarkeeper

besucht. ;)


Album: Deathhearts - Zweifelhafte Pfade


Deathhearts - Zweifelhafte Pfade

Deathhearts - Zweifelhafte Pfade

Tracklist:
01. Toxz - Stolperstein des Schauderns
02. Tufu - Morgen kommt
03. Jamish & haegar - Nachtgedanke
04. Flod0 - Hass oder Liebe
05. Buddy Becks - Die Stimme
06. Piko - Schatten der Liebe (Beat by Andyr)
07. R.S.K. & Maverick - Auf der Flucht
08. DeeAss ONE M-Destiny DieStimme & Sick Ryk - Atmung
09. Möbius - Rastloses Interlude
10. Luney - Babe
11. Eis in Action & Ryka D - Tragisches Ende
12. GSTA & Ashley May - I Wish
13. Buddy Becks feat. Jasson - Weit weg
14. DeeAss ONE feat Piko - Magdeburgisieren
15. Luney - Jeder
16. Piko & MC Eff - Seit dieser Nacht(RMX)
17. WKM feat DieStimme - Ich Hör Nicht Auf Dich
18. Möbius - Bleierne Schritte

DOWNLAOD @ www.piko.mp3.de.vu

Album: R.S.K. - Eine Reise in ein unbekanntes Land


R.S.K. - Eine Reise in ein unbekanntes Land

R.S.K. - Eine Reise in ein unbekanntes Land

Tracklist:
1. Bettdecke
2. Was hab ich getan
3. Kennst du mich?
4. Ich gehe erst...
5. Bonus Instrumental

DOWNLAOD @ www.ausrasta.com
01.
5:01 Min
Aufrufe 7905 mal aufgerufen
Hörzeit 44:35:08 Stunden angehört    Klicks 10542 mal angehört


Account melden